Verdunstungslinie Pregnafix 10er blau?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenchen2011 21.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schonmal bei einem Pregnafix blau 10er eine Verdunstungslinie gehabt, und wenn ja, welche Farbe hatte sie?

Danke schon jetzt für eure Antworten;-)

Lenchen2011

Beitrag von baby-tuana06 21.03.10 - 20:29 Uhr

Huhu

eine VL ist immer gräulich oder gelblich...Aber bei Pregfanix blau habe ich noch nie gehört das die ne vl haben..Also wenn da ein strich ist der rosa ist bist du schwanger #ole#ole#huepf#huepf

Beitrag von laleloo86 21.03.10 - 20:36 Uhr

Es gibt auch ROSANE VLs!

Hast du ein Bild von deinem Test?

LG
Lale

Beitrag von baby-tuana06 21.03.10 - 20:37 Uhr

Aber nicht bei den blauen Pregfanix die sind eigentlich zu 97%sicher.Dieser test hat keine VL

Beitrag von katzenmudda83 21.03.10 - 21:18 Uhr

hallo also ich hatte bei dem ne rosa vl
und bin nicht schwanger

Beitrag von siem 21.03.10 - 21:57 Uhr

hallo

vls können auch farblich sein. eine in der vk beim rosanen pregnafix war eindeutig rosa-aber eben um einiges nach ablesezeit.
lg siem

Beitrag von roterapfel 21.03.10 - 20:29 Uhr

AAAAAlso es ist dann eine VL wenn ein 2. strich gleichmäßig sichtbar ist WENN ER TROCKEN ist.

Aber ich persönlich hatte bei Pregnafix keine VL, zeig doch mal ein Bildchen? ;o)

Beitrag von lenchen2011 21.03.10 - 21:00 Uhr

Habe die Fotos eingestellt und freigeschaltet!

Beitrag von lenchen2011 21.03.10 - 20:58 Uhr

Fotos sind eingestellt und freigeschaltet!

Beitrag von ida1979 21.03.10 - 21:02 Uhr

Hi,

das ist keine VL, du bist SCHWANGER !!!
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

LG Julia + Krümel (4+1 SSW)

Beitrag von lenchen2011 21.03.10 - 21:06 Uhr

Das wäre wirklich zu schön, aber da ich im 1. Zyklus nach FG bin, kann ich mich noch nicht wirklich freuen!

Drück mir die Daumen, dass es gut wird!