Hab sonst nie ZS in der 2. Zyklushälfte, uiuiui

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 21.03.10 - 20:26 Uhr

Mädels mal ehrlich, ich habe mich bis jetzt wirklich komplett entspannt und wollte einfach abwarten was so passiert. Hatte ja schon ein Thread geschrieben das ich keine Anzeichen habe keine PMS, nichts und ich mich diesen Monat echt entspanne.
Aber seit vorhin habe ich für meine Verhältnisse echt viel ZS, hab ich sonst nie nie nie in der 2. Zyklushälfte. So und nu is es vorbei mit der ruhe...ich hippel nu doch und glaube fest daran wieder mal schwanger zu sein. Theoretisch die 3. ss in 4 Monaten#rofl

Beitrag von irishkin 21.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo, roterapfel,

was hast du denn noch für Anzeichen und wie weit bist du?
Die Devise lautet wie so oft. Abwarten!!! :-p
Viel Glück#klee

Irina