Lascal Kiddi Guard

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xysunfloweryx 21.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

kann mir jmd sagen, ob man an beiden Seiten Geländer braucht oder reicht eine Seite Geländer u. eine Seite Wand bzw Türrahmen? Wie macht man das am Türrahmen fest? Oder braucht man spez. Zubehör dafür?

LG

Beitrag von schnueggerli 21.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

wir haben drei von den Kiddi Guards. Du kannst sie direkt von Wand zu Wand oder von Geländer zu Wand oder wo auch immer anbringen. Zubehör zum Klemmen/festschrauben am Geländer sind mit dabei, auch die Halter für die Wandmontage.

lg
Schnueggerli