Kinder wunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 20:45 Uhr

Guten abend alle zusammen,

kennt des von euch auch jemand riesiger kinderwunsch und freund spielt nur online mit dem pc??

lg ela

Beitrag von pogo24 21.03.10 - 20:47 Uhr

hallo,

hm ich kenne das nicht. bei uns ist der kinderwusch beidseitig, das heißt, mein mann tut was dafür ;-)
bei euch ist es ja eher einseitig (wenn ich das richtig herauslesen konnte). bist du sicher, dass er der richtige zum kinderkriegen ist?

lg und viel glück #klee

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 20:49 Uhr

hy,

also er sagt immer er will auch ein kind aber er spielt immer diese world of warcraft und dann wenn ich in bett gehe kommt er 1-2 std später und dann habe ich auch keine lust mehr auf #sex weil ich sau müde bin
bin seit dem 15.03.2008 mit dem zusammen=)
lg ela

Beitrag von zimtstern81 21.03.10 - 20:54 Uhr

Ja, er sagt, er will auch ein Kind.....ABER, will er es denn auch jetzt????

Rede doch nochmal mit ihm, vielleicht ist es ihm doch noch zu früh!!!!!

Du bist auch noch sehr jung (soll keine Standpauke werden). Lebt doch noch ein wenig Euer LEben mit Disco,Feiern und PArtys!!!!!!! Das geht mit einem Baby nämlich nicht mehr so einfach.

LG Nadine

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 20:57 Uhr

hy,
ja er will jetzt da auf deutsch gesagt meine biologische uhr tickt=(

bin überhaupt keine disco oder party gängerin dann drinken alle nur alk und von alk halte ich überhaupt nichts da meine oma und mein opa alkoholiker waren=(

Beitrag von zimtstern81 21.03.10 - 21:00 Uhr

OK, aber warum tickt deine Uhr????? Du bist doch erst 19, oder??

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 21:02 Uhr

ich hatte mal chlamydien und zeit dem halt viele probleme=(
mein FA unterstützt mich auch weil er die situation nach empfinden kann

Beitrag von pogo24 21.03.10 - 20:55 Uhr

kannst du ihn dir als papa vorstellen?
das kind schreit, hat volle windeln etc. er spielt und du machst?! (nur so als beispiel)

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 20:58 Uhr

also er hat gesagt wenn es klappt änder sich alles er ist 25 jahre alt!!
und ich denke wenn er sagt es ändert sich dann ändert sich auch was!!
Als papa kann ich ihn mir sehr gut vorstellen

Beitrag von pogo24 21.03.10 - 21:02 Uhr

ja gut, du kennst deinen partner besser als wir. wenn er sich dann doch dem spiel entreißen kann, mit dir ein kind zeugen und dann sich um das kind auch kümmert anstatt zu spielen, ist doch gut!!

viel glück :-D#klee

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 21:03 Uhr

jaaa!!
danke schön

Beitrag von tiger89 21.03.10 - 21:09 Uhr

oh oh, "WoW"-spielende männer sind selten Papa-Material, sorry!

bin mal ehrlich, kenn von vielen was gelaufen is, wo die männer bzw. papa's der kiddies "WoW" gespielt haben....
will das alles gar ne erst direkt hier auflisten, weil das is ne supi schön....

also ich würd glaub mit keinem "WoW"-ler ein baby haben wollen, weil das is ne sucht! und suchties.... naja....

wünsche dir das er von der droge weg kommt und sich für die droge BABYYYYYYYYYYYY's entscheidet ;-)

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 21:11 Uhr

also ich stufe in auch als kleiner suchtie ein aber ich habe ihm auch schon gesagt wenn er es net ändert lasse ich die seite sperren wenn es geklappt hat mit dem schwanger werde

Beitrag von tiger89 21.03.10 - 21:19 Uhr

ich hoffe das es gut geht, nur so viel, die ehe des bruders meines freundes is wegen WoW in die brüche gegangen, folge: die tochter is ein totales scheidungskind, die eltern komm gar ne miteinander klar etc....
seine neue freundin hat auch eine tochter, ebenfalls ein scheidungskind, weil ihr papa auch wow gespielt hat, bis eben alles in die brüche ging....

mein schatzi hängt auch an seiner spielekonsole, kenn das also bisschen, ich schlaf dabei manchmal ein, wobei ich sagen muss, dass ich es liebe ihm dabei zuzugucken, aber er macht spätestens ne viertel stunde später aus und spielt wirklich nicht oft....

also ich drücke dir die daumen, das das mit dem kiwu klappt!
aber lass dir zeit, wenn er nicht soweit is, dem kinde und dir zu liebe!wirklich!
will weder ihn noch dich schlecht machen! is wirklich von herzen lieb gemeint! #liebdrueck

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 21:21 Uhr

danke schön nehme es auch nicht böse auf!!!
ich rede mit ihm nochmal in aller ruhe

Beitrag von aty-s 21.03.10 - 23:19 Uhr

Hört sich ja begeisternd an "bin seit dem 15.03.2008 mit DEM zusammen"... überlege dir gt ob es JETZT der richtige Zeitpunkt ist, wenn ER nur am zoggen ist.

Den wen man (damit meine ich BEIDE) wirklich ein Wunsch nach einem Baby haben, dann machen auch BEIDE was dafür, und da zählt nicht WoW spielen dazu.

Ich würde noch mal mit ihm reden, ansonsten würde ich den Wunsch mit diesem Mann auf Eis legen.

LG und trotzdem Viel Glück

Beitrag von zimtstern81 21.03.10 - 20:48 Uhr

Hat er denn auch einen Kiwu????

LG Nadine

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 20:52 Uhr

jaaaaa hat er sagt er mal zumindestens;-)

Beitrag von forgoline2008 21.03.10 - 21:19 Uhr

Ich mach des so:
soll Er spielen,dann kann i hier bei urbia schauen+ich weiß 1000%,wenn Baby da ist,ist mein Mann DER BESTE PAPA DER WELT - Er hat scho a Kind+deshalb weiß i,wie Er ist+des ist super!!
+ehrlich:wenn Baby da ist+schläft+Haushalt etc ist gemacht,kann Er do mal zocken.

Tu Di net runter!!!

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 21:22 Uhr

=) bekomme ich schon noch weg vom WoW

Beitrag von forgoline2008 21.03.10 - 21:27 Uhr

Klar,schaffst Du des!!!!

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 21:31 Uhr

danke schön=)

Beitrag von dani. 21.03.10 - 21:11 Uhr

hi,

ja also ich kenne deine situation auch nur all zu gut, allerdings ist es meist nur über ne gewisse zeit - dann hat er e ganze weile kein bock mehr auf zocken. allerdings hat er auch anderweitig viel am pc zu tun. mir gehts auch manchmal so, dass ich dann über tage hinweg alleine ins nest gehe, hoffe dass noch was passiert und dann schlaf ich ein und er kommt spät in der nacht und somit wars das dann auch für den abend. hab dann natürlich auch keinen bock mehr.

ich hab auch laaange gebrübel, ob er der richtige ist... also was kinder angeht, dass kann ich mir bei ihm sehr gute vorstellen, er geht super mit kleinen kiddis um und wünscht sich auch schon seit jahren eigene...

was ich sagen will, sicher sein kann man sich nie. ist ein ständiges arbeiten so eine beziehung. es kann auch vorher nie nach schwierigkeiten aussehen und am ende klappts doch nicht...

also, wenn sonst alles stimmt... entweder ihm sein kleines "hobby" lassen oder ihn vom pc weg locken. ;-) letzteres schaff ich allerdings nur selten, weils mir meistens bei seinem vertieften blick in den pc vergeht. :-p

Beitrag von michaela91 21.03.10 - 21:15 Uhr

ja der vertiefte blick kenne ich als so gut von meinem freund !!!
also er kann auch super mit kiddis umgehen sehe das wenn meine cousine da ist!!!
was bei mir noch so ist sein bruder wohnt schon fast bei uns und die unterhalten sich zurzeit nur über WoW und wenn ich anfange weger FA oder sowas macht er immer so ob er es net gehört hat!!
Muss dazu noch sagen er hat es net leicht mmit mir da ich auch noch Borderline habe

Beitrag von dani. 21.03.10 - 21:26 Uhr

mmmhhh, ja das ist sicher eine zusätzlich, schwierige situation. vielleicht solltest du dich bei gelegenheit noch mal mit ihm in ruhe hinsetzen und ihm deine bedenken sagen. ihn vorallem ganz direkt fragen ob er sicher wirklich schon bereit für ein kind fühlt auch wenn dir die antwort angst macht aber ist besser so. offen drüber reden ist immer gut.

und, egal ob du borderline hast. dich vor anderen zu ignorieren ist nicht schön auch wenn er, wie du sagst es manchmal nicht leicht mit dir hat. hast du ja mit ihm auch nicht. ;-) ich mein. ich weiß dass die kerl manchmal anders mit solchen "frauendingen" umgehen aber nen öhrli sollte er dir schon ab und zu schenken. ist ja für dich schließlich alles neu und sicher noch aufregend. so gehts mir zumindest grad.

ich seh auch grad, bist erst 19... hast also noch viiiiel zeit. ich weiß, mag man nicht hören, wenn man kinderwusch hat aber vielleicht braucht ihr noch etwas zeit.

wir sind jetzt im 7 jahr und ich kann dir sagen, mein freund war anfangs mega anstrengend, stand schon nen paar mal kurz vor schluss. über die jahre hat er sich aber sehr gut geändert, mitlerweile raucht er sogar nicht mehr und das ganz ohne mein zutun. :-)

  • 1
  • 2