Kiddy Board an ABC Design Pramy Luxe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bodenseelerin24 21.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo

ich hab mal eine frage, und zwar haben wir den Kombikinderwagen von ABC Design Pramy Luxe. Nun haben wir gestern auf einem Kinderbasar ein Kiddy Board gekauft. Ich war eigendlich der Meinung das es passt. Leider bekommen wir das jetzt nicht ran weil ja da 2 stangen sind.
Und ausserdem wie macht man das wenn in der mitte die bremse ist bzw. das Pedal zum runterdrücken????

Hat jemand den o.G. Wagen und kennt sich da aus???

LG Chrissi mit Luca (2J) und Babyboy(33SSW)

Beitrag von ra2006 22.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

die Info und Montageanleitung findest Du bei Lascal auf der Seite.
http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=176

Allerdings geht, so weit ich weiss und es bei denen auf der Seite steht, nur das BUGGY Board and die ABC.
Die Info findest Du aber auch dort.

Es gibt aber noch so Verlängerungsarme für die Dinger...keine Ahnung ob Euch das hilft.

Wir haben zu unserem Turbo 6S ein Board von ABC gekauft. Hat bei Baby-Markt.de gerade mal € 36 gekostet.

Viele Grüsse

Alexa