langweillig.....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von boar 21.03.10 - 20:49 Uhr

im Moment krieg ich voll die Krise.
mein mann ist nur noch am pennen.
jetzt gerade schon wieder .
Der ist vorhin erst nach hause gekommen und wenn nichts in der Glotze läuft oder im einfach langweillig ist schläft er.....
ich meine kennt ihr dieses ätzende Gefühl:-[.Da will ich ihm am liebsten eine reinhauen.kann das echt nicht mehr sehen.

HILFE WAS SOLL ICH TUN.zumal mir dann auch arsch langweillig ist?????

HELFT MIR#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei

Beitrag von boar ey 21.03.10 - 20:53 Uhr

alter, da krieg isch plack wenn ich so ne schreibweise lese

Beitrag von boar 21.03.10 - 20:56 Uhr

Wieso das denn?
Stimmt was nicht?

Beitrag von boar ey 21.03.10 - 20:59 Uhr

alleine dieses BOAR #zitter, da schüttelt es mich. So reden bei uns nur die Familien aus den sozialen Brennpunkten

Beitrag von boar 21.03.10 - 21:11 Uhr

Ach ja und du bist aus der Oberschicht oder wie?

Habe nur versucht meine Wut hier deutlich zu machen . bei mir schüttelt es sich nicht nur wenn ich Deine Antworten lese sondern dabei vergess ich auch noch meie Wut auf meinen Mann......Danke boar ey du hast mir sehr geholfen viele Grüße Boar;-)

Beitrag von ! 21.03.10 - 21:13 Uhr

Lern Dich besser auszudrücken! Dein Mann kann einem leid tun...

Machs gut und Grüße aus der Oberschicht

Beitrag von pregnafix 21.03.10 - 21:33 Uhr

ich find "alter" viel schlimmer als "boar" #kratz

Beitrag von ! 21.03.10 - 21:39 Uhr

Ich spreche nicht so, ich habe mich ihr nur angepasst.

Wie gesagt, bei uns in der Stadt hört man immer:" Boah Ey, Alter...:"

Ich finde es schrecklich!

Achso, das Alter ist aber eher so ein ALDHER

Beitrag von pregnafix 22.03.10 - 12:10 Uhr

Das "Boah" ist hier im Ruhrpott völlig normal #rofl also in so ziemlich allen kreisen *grins*

Beitrag von boar 22.03.10 - 19:45 Uhr

endlich mal jemand der hier was richtiges sagt danke Dir.

ohhh aber für allen denen hier meine Schreibweise zu viel war und jetzt ihr leben nicht mehr froh werden,möchte ich mich aufrecht entschuldigen.#schein

lg boar aus Hernen;-)

Beitrag von saubaer 22.03.10 - 01:03 Uhr

und zu dir auch noch was.
schreibweise ok, da kannst du natürlich drauf aufmerksam machen, aber ist denn sowas in schwarz wirklich nötig?
ich habe es nicht nötig schlechte meinungen in schwarz zu schreiben..

Beitrag von rosaundblau 21.03.10 - 20:58 Uhr

Was soll er tun? Dich bespaßen?

Vielleicht bist Du im Schlaf leichter zu ertragen?

Beitrag von boar ey 21.03.10 - 20:59 Uhr

Das ist gut #rofl

Beitrag von boar 21.03.10 - 21:04 Uhr

wenn du hier schon so was schreibst und aus irgendwelchen Grund dein hysterischen hier raus lässt dann schreib wenigstens nicht Schwarz.

Das manche immer gleich so bescheuerte Antworten geben müssen. ich meine ich hab ein Problem und .....ach das ist doch einfach nur dumm.

Beitrag von saubaer 22.03.10 - 01:01 Uhr

menschen haben es nunmal an sich, das sie mal schlafen müssen!
wie arbeitet dein mann denn?
und arbeitet dein mann hart?
gönne ihm seinen schlaf lieber und suche dir eine andere beschäftigung!
dein leben kann ja schlecht nur aus deinem mann bestehen..du brauchst auch freunde hobbies etc.

Beitrag von aber selber in black 22.03.10 - 09:11 Uhr

Du bist ja lustisch #rofl#rofl#rofl

Beitrag von boar 21.03.10 - 21:01 Uhr

Ihr seit ja wirklich gemein.
Hatten im Moment echt eine schwierige Phase.
Dann lasst es doch einfach.

Beitrag von rosaundblau 21.03.10 - 21:03 Uhr

Schlafen ist die beste Medizin, versuch es auch mal! Habe noch von keinem gehört der sich im Schlaf gelangweilt hat!

Beitrag von !!!!!!!!!!!! 21.03.10 - 21:03 Uhr

Gewalt ist keine Lösung, auch nicht in den Gedanken! Die Liebe muss ja sehr groß sein.

Achso, such dir ein Hobby und/oder noch besser, suche Dir Freunde!

Beitrag von boar 21.03.10 - 21:06 Uhr

#rofl vergesst es.

Beitrag von fienchen1101 21.03.10 - 22:37 Uhr

Hallo,

ich habe hier auch so eine Schlafmütze ;-).

Es liegt aber daran, dass mein Mann sehr hart und in Schichten arbeitet. Es passiert oft, dass, wenn er z.B. Frühschicht hat, dass er dann um ca. 16/17 Uhr nochmal für ne Stunde oder so einpennt. Bei Nachtschicht schläft er normal von ca. 6.30 Uhr bis 14 Uhr. Da passiert es auch oft, dass er dann nochmal von 17 bis 19 Uhr schläft.

Mich stört es eigentlich nicht, denn er braucht seinen Schlaf. Er muss schließlich im Job wieder fit sein. Außerdem bekommt er schlechte Laune, wenn er nicht ausgeruht ist. #zitter;-).

Heute ist er in die erste Nachtschicht. Er hat sich Nachmittag hingelegt um "vorzuschlafen". Ich konnte also den ganzen Nachmittag bis um 5 in Ruhe "Law and order" schauen. #huepf

Warum schläft dein Mann denn soviel? Hat er viel Stress? Dann gönne ihm die Ruhe.

Hat er vielleicht zu wenig Stress? Langeweile und Nichtstun machen auch müde. Da hilft dann nur Klartext reden und den Hintern hochbekommen.

lg
Fienchen




Beitrag von boar 22.03.10 - 19:52 Uhr

Danke Dir für deinen Beitrag.Du bist die erste die mir hier antwortet auf mein posting.

Ja im moment haben wir beide sehr viel Streß.
Der Job dann der Verlust unseres kindes.und jetzt das ich niicht schwanger werde.da kommt alles auf einmal.

habe mich heute auch wieder beruhigt und mit ihm geredet.
war gestern echt auf 180 ,was man ja auch an meine schreibweise gemerkt hat#rofl.(wo manche Damen nicht mit klar kamen)#klatsch