ein Kerze für ein Neugeborenes, welches....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von maggy79 21.03.10 - 20:55 Uhr

gestern tot bei uns in Wuppertal gefunden wurde.

Gestern war ein "Picobello Tag" in Wuppertal, das heißt, dass Freiwillige die Stadt "aufräumen" (viele Kinder bzw. Schulklassen machen immer mit).
Eine Frau hat eine Decke aus den Büschen gezogen und da ist ein totes Neugeborenes rausgefallen. Sie steht unter Schock.
Schrecklich genug, aber zum Glück waren es keine Kinder, die diese schreckliche Enddeckung gemacht haben.

#kerze

LG
Maggy

Beitrag von feeling-good 21.03.10 - 21:19 Uhr

wie schrecklich

#kerze

Beitrag von teufelchendani 21.03.10 - 23:52 Uhr

#kerze

Beitrag von -b-engel 22.03.10 - 07:30 Uhr

omg wie schrecklich #schock

das tut mir leid:-(

#kerze

Beitrag von franzidaniel 22.03.10 - 08:36 Uhr

Ich muss auch die ganze Zeit daran denken. Es ist so schrecklich!

#kerze

Beitrag von nicola_noah 22.03.10 - 14:36 Uhr

Hab´s schon bei uns in den Nachrichten gehört....:-(

#kerze

Beitrag von steffiking 22.03.10 - 20:56 Uhr

#schock#heul#heul#heul#heul#schock#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von -nati- 23.03.10 - 11:50 Uhr

Ja hab es gehört

dann stell ich mir die frage, wie kann man ein Baby Monate unter dem Herzen, austragen und dann ablegen als wäre es nichts ?!

Verstehe es nicht ?!

#kerze #schmoll