Genug Flüssigleit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 20:57 Uhr

Nabend!

Seit 1 Woche gibts bei uns Breichen. Heute hat meine Kleine nach dem Brei nur noch 100 ml Milch getrunken. Außerdem trinkt sie noch 3 mal 240ml. Ist das nicht viel zu wenig Flüssigkeit???#schock Wasser biete ich ihr an, ist ihr aber noch nicht so geheuer und wird grinsend wieder ausgespuckt.

LG dudelhexe

Beitrag von woelkchen1 21.03.10 - 21:07 Uhr

Nein, Wasser ist erst nötig, wenn 2-3 Mahlzeiten komplett ersetzt sind.

Keine Angst, wenn sie Durst hat, trinkt sie!