Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miachen02 21.03.10 - 20:59 Uhr

Bin morgen 6+2..sollte für diese woche einen neuen FA termin machen, weil man bei 5+5 noch kein herzchen gesehen hat, aber sonst alles supi.....mein problem ist...ich kann es kaum erwarten...meint ihr ich könnte auch einfach morgen beim FA einfallen....?Man müsste doch mehr sehen nach 4Tagen????Danke für jede meinung

Beitrag von malzbier75 21.03.10 - 21:00 Uhr

Also ich würde eher noch bis zur 8. SSW warten. Dann sieht man schon mehr.

Beitrag von thalia72 21.03.10 - 21:03 Uhr

Hi,
vielleicht bin auch extrem gelassen oder noch geschädigt von meiner 1. SSW, aber so früh würde ich nie mehr hingehen. Das Herz beginnt nicht zu schlagen, weil es geschallt wird.
Und das ständige zum Arztrennen kostet ja auch einiges.
Ich würde noch bis zur 8. oder 9. SSW warten, da kann man dann recht sicher sehen, ob es schlägt.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei9.SSW

Beitrag von nanu1984 21.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo..


Bei meiner 1.SS konnten wir schon 6+3 das Herzchen sehen und hoeren...

Lg


Beitrag von wiebkehanssen 21.03.10 - 21:51 Uhr

8. ssW