Was hat sie denn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 21:02 Uhr

Hallö,

Zora ist seit gestern so anders, quengelig, weint viel, will nicht spielen...Nur nackig aufm Wickeltisch ist super, das hilft schon immer. Außerdem gähnt sie ununterbrochen, schläft aber genauso wie sonst auch. Was hat sie denn? Ob es ein Schub ist? Aber die anderen Schübe haben sich nie so geäußert.

LG dudelhexe

Beitrag von yorks 21.03.10 - 21:09 Uhr

Wie alt ist sie denn? (in Wochen)

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 21:11 Uhr

23 1/2

Beitrag von yorks 21.03.10 - 21:22 Uhr

Na dann tippe ich auch auf Schub.

Mein Kleiner kämpft auch immer mit den Schüben. Ist aber auch gemein. Es ist ja alles neu und sie fühlen sich immer wie auf einem neuen Planeten. Wenn wir plötzlich eine neue Fähigkeit hätten....wir würden auf aber auch Angst bekommen.

Drücke dir die Daumen, dass der Schub schnell vorüber geht. Louis hat es immer sehr lange. #augen

Beitrag von joyventure 21.03.10 - 21:10 Uhr

hallooo,
unser kleiner ist auch am 07.10.09 geboren :o)))

das kann ein schub sein. jeder schub kann anders sein.unsere beiden haben den wickeltisch auch immer geliebt. die kinder werden jetzt mobiler und das strengt mehr an, dadurch mehr müde. unser kleiner schläft aber auch nicht mehr und ist müde und will auf den arm.
warte noch etwas, das müßte sich bald wieder legen....

liebe grüße,

Lilly