heute vor 3 Jahren (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 21.03.10 - 21:02 Uhr

Hi

Ach Mensch, ich sitze gerade hier und muss gerade daran denken was heute vor 3 Jahren passiert ist.

Ich war damals in der 41ssw bei 40+3 und hatte seit Mittags wehen. #zitter #zitter #zitter http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&pid=5295387 (Geburtsbericht von damals)
Mensch wenn es doch nur schon August wäre und ich wieder mit Wehen hier sitzen würde. #verliebt
Allerdings hoffe ih diesmal auf eine schnelle Geburt #schwitz und nicht auf so viel :-[ #heul und horror.

Lg milka +Milena11Jahre, Emely Marie die morgen 3 Jahre alt wird und schon 8 mal ais dem Bett gekommen ist #augen weil sie nicht schlafen will #aerger #rofl und #ei 18+3 (wahrscheinlich ein Mädchen, hoffen Dienstag auf bestätigung, sie soll dann "Luisa Loreen" heißen.














Beitrag von tanjaz84 21.03.10 - 21:11 Uhr

Oh ja. Mir geht es so ähnlich.
Ich denke an vor einem Jahr zurück. da war der Kleine Wurm schon da und alles war überstanden.

Lg Tanja mit Zoe (13 Monate) und Paula (38Woche)

Beitrag von milka2680 21.03.10 - 21:13 Uhr

Hi

Das ist natürlich noch besser wenn man alles überstanden hat