Noch eine Ergänzung zu genug Flüssigkeit...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 21:05 Uhr

Da fällt mir gerade ein, dass sie seit gestern immer nach der Flasche meckert. Hab das Gefühl, sie ist nicht satt. Aber ich kann ihr doch nicht mehr als 240ml auf einmal anbieten, oder?

dudelhexe

Beitrag von woelkchen1 21.03.10 - 21:07 Uhr

Warum nicht?

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 21:13 Uhr

Ist das nicht zu viel auf einmal? Die Flasche hört da ja auch ungefähr auf, bis 260ml geht die glaub ich.

Beitrag von woelkchen1 21.03.10 - 21:41 Uhr

Ich hab zwar nie die Flasche gegeben, aber ich hab auch eine größere für Tee von Nuk.

Das ist das Gute am Stillen, die ml haben mich nie interessiert. Hatte Kind noch Hunger, hat sie einfach länger gestillt.

Wenn du kleinere Flaschen hast, mach ihm noch eine!