Hab meinem Sohn am Freitag Inlineskates gekauft.SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tini2005 21.03.10 - 21:08 Uhr

Juhu
ich bin so stolz auf meinen kleinen Bubi,er ist 4 Jahre alt und wollte unbedingt auch inliner,naja gut,mama hat welche gekauft,da sie ja grad überall zu kaufen gibt.Freitag gleich angezogen und siehe da er konnte drauf stehen,ich habe ihn dann festgehalten und wir sind ne weile so gefahren.Heute wieder,ne weile so gefahren und dann meinte mein sohn,er wolle mal alleine.Und ich hab so gestaunt..er ist losgefahren,zwar langsam aber er kann es schon echt gut obwohl er erst zwei mal auf den dingern stand.Ich bin so stolz.

Wollte das mal loswerden.danke fürs lesen.:-p
tini

Beitrag von federjuni2005 21.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo Tini,

meine Tochter hat am Freitag auch Inlineskates bekommen *Freu*.

Sie stand schon ein paar Mal auf Schlittschuhen. Wir mussten sie auch noch festhalten. Sie hat das mit dem Anschwung aber schon toll gemacht.

Heute wollten wir wieder fahren, aber es hat nur geregnet #wolke. MIST!

Sie ist ganz stolz auf die Inlineskates. Wir haben auch gleich Knie - Arm- und Handschoner mitgekauft. Den Helm trägt sie sowieso.

Also, eine gute Zeit mit Euern Inlinern. Im Sommer düsen die beiden bestimmt schon wie Profis durch die Gegend. Die Kinder lernen sooooo schnell.

VLG

Simone

Beitrag von sindy1340 22.03.10 - 08:21 Uhr

das ist ja klasse.
hatte ich auch schon mal überlegt für meinen luki.
aber mein mann hat gleich wieder gesagt: so ein quatsch brauch er nicht. #aerger
naja mal sehen, ob ich dieses jahr doch noch welche kaufe. fände ich schon toll, gemeinsam mit ihm zu fahren. :-)