...ich versuchs mal!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 21.03.10 - 21:09 Uhr

Treffen sich eine Deutsche, eine Italienerin und eine Türkin auf dem Feministinnenkongress.

In der Pause sagt die Deutsche:
"Ich hab zu meinem Peter gesagt: Ich putz nicht mehr, das kannst du jetzt machen!
Am ersten Tag hab ich nichts gesehen.
Am zweiten Tag hab ich nichts gesehen.
Am dritten Tag hat Peter endlich angefangen zu putzen!"
Alle klatschen Beifall und beglückwünschen die Deutsche.

Dann erzählt die Italienerin:
"Ich hab zu meinem Luigi gesagt: Ich bügel nicht mehr, das kannst du jetzt machen!
Am ersten Tag habe ich nichts gesehen.
Am zweiten Tag habe ich nichts gesehen.
Am dritten Tag hat Luigi endlich angefangen zu bügeln!"
Alle klatschen Beifall und beglückwünschen die Deutsche.

Schließlich ist die Türkin an der Reihe:
"Ich habe zu Mehmet gesagt, ich koch nicht mehr, das kannst du jetzt machen!"
Am ersten Tag habe ich nichts gesehen.
Am zweiten Tag habe ich nichts gesehen.
Am dritten Tag konnte ich mit dem linken Auge wieder ein bisschen was sehen.


#cool



Beitrag von monaeaush 21.03.10 - 21:17 Uhr

autsch #schwitz

*hüstel* böse, böse #zitter

Beitrag von schwarze-sonne 21.03.10 - 21:25 Uhr

#ole#rofl#huepf

Beitrag von mausi111980 21.03.10 - 21:30 Uhr

okay der könnte nach hinten losgehen

Beitrag von rhcp 21.03.10 - 23:48 Uhr

#rofl

Autsch!