*Silopo* Ich glaube dran...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schogun 21.03.10 - 21:10 Uhr

Will morgen testen, hätte gestern NMT gehabt. Wer ist noch soweit. Was ich diesmal ganz anders finde, ist, dass ich einfach gar nichts spühre, keine UL Schmerzen oder Brustziehen, wie sonst immer von NMT.

Hoffe es hat geklappt:-)

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 21:12 Uhr

ich habe heute getest! habe auch keinerlei anzeichen, test war natürlich negativ!!!

aber meine tempi is doch suuper oben.

hast du nen zb?

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina

Beitrag von schogun 21.03.10 - 21:15 Uhr

Ich puste für dich, dass deine Tempi oben bleibt. Ich habe diesen Monat das erste mal keine gemacht, hat mich immer total hibbelig gemacht. Habe aber sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 25Tagen heut ist 27 Tag...

Beitrag von martina2104 21.03.10 - 21:16 Uhr

das hört sich gut an!!!

aber vielleicht hat sich dein es auch verschoben!

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, wenn du testet, dass es dir nicht so geht, wie mir.

lg martina

Beitrag von dejan86 21.03.10 - 21:18 Uhr

hey werde auch morgen Testen.NMT +7.
Habe allerdings UL schmerzen und zwischen durch seit gestern so ein stechen von unten in die Gebärmutter ob da jemand mit einer Nadel sticht.

liebe Grüße viel Glück#klee