Haut straffen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bluemchensiebenblatt 21.03.10 - 21:12 Uhr

Hallo Ihr!

Leider ist die Haut an meinem Bauch auch 1 1/2 Jahre nach meiner SS noch nicht wirklich straff. :-[ Zudem möchte ich jetzt noch ein wenig abnehmen. 3 Kilo sind schon geschafft.#huepf 6 sollen es insgesamt werden. Allerdings habe ich ein wenig Angst, dass die Haut am Bauch noch mehr leidet. Was kann ich dagegen bzw. dafür tun?

Danke für eure Tipps.
Blümchen #blume

Beitrag von redsea 22.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

neben dem Abnehmen Sport betreiben und jeden Tag eincremen.
Bzw. enge Kompressionsmiederhosen tragen. Bei einer Fettabsaugung verhindert man so auch, dass alles schwabelig wird und sich die Haut zurückbilden kann.

LG
Redsea