Herlag Tip Topp Stuhl

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von corsana 21.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo Guten Abend zusammen,
ich habe einen Herlag Stuhl. Aber seit einiger Zeit klebt der irgendwie ganz komisch. Ich wische ihn nach jeder Mahlzeit ab, aber das Tischchen ist total glibberig - irgendwie als ob der Lack abgeht und fettig-schmierig! Da ja manchmal beim Essen auch was runterfällt oder daneben geht muss ich den Stuhl auch mal an den Seiten abwischen - auch da klebt er! Ich habe das Gefühl, immer wenn ich eine Stelle abwische klebt sie. Der Stuhl sieht aus, als wäre er immer schmutzig! Ganz eklig!

Geht das jemandem auch so? Oder hat schonmal jemand was unternommen dagegen? Bitte helft mir..
LG
Corsana

Beitrag von tweetie274 21.03.10 - 21:57 Uhr

Hallo Corsana,

wir haben den TippTopp auch, aber Gottseidank nicht diese Probleme.
Allerdings habe ich kürzlich hier im Forum von ähnlichen Fällen gelesen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=2550816

Angeblich kriegst du einen neuen, wenn du den Lackschaden reklamierst.

LG, Ulla

Beitrag von jassi1809 21.03.10 - 22:39 Uhr

Also wir haben den Tipp Topp Stuhl schon seit unsere 1. Tochter soweit war (also der Stuhl ist jetzt ca. 6 Jahre alt). Wir haben diese Probleme auch nicht, nicht glibberig... Klebrig ist er schon, aber das liegt wohl eher an meiner Tochter die gerne mit allen Sinnen ißt #rofl
Vielleicht eine Fehlproduktion?? #gruebel
Also wir sind echt zufrieden damit... #pro

Lg, Jassi (mit Sophie & Leonie)

Beitrag von tigerente08 22.03.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

hatte es auch, nachdem ich hier gelesen hatte, dass eine Reklamation möglich ist, bin ich zu unserem BabyOne laden und hab das Tischchen reklamiert.
War absolut kein Problem, hab ein neues Tischchen bekommen.
Probier es einfach, oder wende dich direkt an den Hersteller.

LG.
Nadine

Beitrag von corsana 23.03.10 - 20:24 Uhr

Hallo nochmal zusammen,

also isz habe direkt bei Kettler abgerufen und einen super netten Mitarbeiter am Telefon gehabt. Er sagte mir gleich das er mir einen neuen schickt. Mensch was war ich baff - sowas unkomplieziertes. Das nenne ich mal Kundenservice!

Das einzige was er wollte waren 2 Foto´s. Einmal von dem Sereinnummer-Schild und das 2. ein Bild vom Bon Mehr nicht!

Echt klasse!

LG
Corsana