Langarmshirts Gr. 86 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nina1984 21.03.10 - 21:18 Uhr

Hey ihr,

ich suche für meinen Knirps Langarmshirts in 86. Bietet bitte nur an, wenn ich mehrere habt, will niicht für jedes Shirt Porto zahlen;-)

Dank euch.

Beitrag von kapausa 21.03.10 - 21:29 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Da hab ich einige (unter NEU und dann noch auf der 2ten Albumsseite unter Jungskleidung ist noch einmal ein J 86 ordner!)

Beitrag von yesse 21.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

ich habe im Album noch folgende LA-Shirts in Gr. 86:

Im Ordner Übergangskleidung eins von Adidas, zwei von Mexx (eins hell- und eins dunkelblau) und eins von Impidimpi.

Im Ordner Winterkleidung eins von Esprit in Gr. 80/86 und ein dünner Rolli in 86.

Außerdem habe ich noch ohne Foto ein dunkelblaues LA-Shirt von S.Oliver mit dem Aufdruck "Genie im Wachstum" und ein hellblaues ebenfalls von S.Oliver mit dem Aufdruck "Say hello to Mr. Wonderful" und einer Lok - dafür hätte ich gerne je noch 4 Euro - mache natürlich bei Interesse gerne Fotos.

Mache auch Paketpreise!

http://sandra-langhans.medion-fotoalbum.de/

Viele Grüße
Sandra