Puppenjogger: Welcher ist klappbar??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von isola_rossa 21.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo urbianer,
wollen für unseren Sohn (fast 3) einen Puppenjogger zu Ostern holen und haben diesen:

http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-71030-Maclaren-junior-braunrosa/dp/B00282DZ28/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1269202493&sr=8-1

von Maclaren in braunrosa im Auge. Wer hat ihn oder ein ähnliches Modell und kann uns sagen, ob er sich klein zusammenklappen läßt? Das müsste ja bei allen Joggern ähnlich sein, oder?
Klein klappen lassen sich ja auf jeden Fall die Puppen-Buggys, aber die meisten sind schon fast zu klein für ihn. Wer kann sonst notfalls einen hohen Buggy empfehlen (à la Zapf Buggy hellblau)?
Ach ja, ein Verdeck sollte auch vorhanden sein... :-)


Danke für Tipps!!!