halbschuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von weberknecht86 21.03.10 - 21:22 Uhr

habt ihr schon halbschuhe? wenn ja woher ich bin grad hier im www auf der suche aber nicht wirklich welche gefunden die mich ansprechen...wollte mich hier schlau machen und morgen dann auf tour gehen..

Beitrag von sunflow82 21.03.10 - 21:49 Uhr

Hab hübsche von Romagnilo (?) über limango gekauft. Bin damit sehr zufrieden.

Beitrag von pinklady666 21.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo

Wir haben Hello Kitty Schuhe vom Deichmann.
Ich bin sehr zufrieden mit denen. Marie läuft gut darin und sie sehen niedlich aus. Haben sogar die Hausschuhe von Hello Kitty gleich mitgenommen, die waren ebenfalls niedlich.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von schullek 21.03.10 - 22:16 Uhr

hallo,

limango hat ab 1 april naturino im angebot. da will ich mich mal in den kampf stürzen. allerdings schon für den herbst...

ansonsten habe ich bereits halbschuhe. ich kaufe meist in einem outlet store vor ort heruntergesetzte markenschuhe oder auch gern elefanten bei deichmann oder bama bei reno.

lg

Beitrag von durchgaenger 21.03.10 - 23:51 Uhr

Hallo,

vielleicht sind die was??
http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Purple-Smoothie.html

ICh find die süß, aber meine ist noch zu klein.. Aber bald :-)

LG Verena

Beitrag von muffy83 22.03.10 - 08:23 Uhr

Guten morgen,

ich hab letztens schöne Halbschuhe beim Deichmann gekauft.
Die waren günstig, er läuft gut drin und hat auch einen festeh Halt.
Hab gleich zwei Paar gekauft#huepf

Schönen Montag

Vg

Beitrag von fbl772 22.03.10 - 10:16 Uhr

Ich bin total begeistert von den Preschoolians. Die haben eine superflexible durchsichtige Sohle mit jeweils 3 Einlagen für schmal, mittel und weite Fußbreite (sind alle drei jeweils bei einem Schuhpaar dabei). Wenn man die Einlagen herausnimmt, kann man sofort sehen, ob die Schuhe noch passen (weil Sohle durchsichtig). So flexible Sohlen habe ich noch bei keinem anderen Hersteller gesehen.

Man kann sie aber nicht überall kaufen. Mußt du mal auf die Herstellerseite gehen - dort stehen die Fachhändler. Oder online bestellen.

VG
B