Aua der Ischias....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 21.03.10 - 21:23 Uhr

Ich habe jetzt schon wochenlang Schmerzen im Rücken die ich noch so aushalten konnte. Und jetzt seit heute Morgen tut mir so der Ischias weh, ich legte mich in die Badewanne aber es wurde net besser im gegenteil kam nicht alleine raus :-[:-[.



Mfg
barisa88
29SSW

Beitrag von wiebkehanssen 21.03.10 - 21:58 Uhr

wünsche Dir schnelle Besserung.