sisi82- was ist nun los???weiss wer was???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 21.03.10 - 21:26 Uhr

hey...

hatte vor wochen was bei ihr gekauft- leider gabs dabei viele probleme- teile fehlten usw...

nun einigten wir uns auf nen differenzbetrag den sie mir überweisen wollte...

das sollte vor 2-3 wochen auch geschehen sein, aber es kam nix an..

schrieb sie oft an und da kam dann endlich nach über ne woche ne info, das es rückgebucht wurde und sie es nochmal anweisen würde- aber wieder nix:-[

sollte mich nochmal melden wenn nix ankommt- das tat ich und nun kommt wieder keine anwort zurück:-[:-[:-[

geht immerhin um 26,50€...

was mach ich den jetzt..dachte es wäre endlich geklärt aber doch net...

weiss wer was von ihr, ob was passiert ist oder hat wer ähnliche erfahrungen gemacht???

lg lisa

Beitrag von night_wish 21.03.10 - 22:19 Uhr

Nicht lange fackeln, noch eine Mahnung mit Frist schicken und dann anzeigen !