darf das köpfchen jetzt schon drücken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 21.03.10 - 21:31 Uhr

abend!
ich nochmal;-)
heute ist mir aufgefallen, das wenn ich einen harten bauch bekomme, ich das köpfchen ganz sanft merke#gruebel-also, leichter druck...keine schmerzen, passierte 3-4 mal heute#gruebel
darf das schon sein?#kratz
weiß nicht mehr, ab wann ich das in der ersten schangerschaft hatte#gruebel
lg, babe#1 #ei28. ssw

Beitrag von binci1977 21.03.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Bist du denn sicher, dass es das Köpfchen ist? In der Zeit turnen die ja noch munter rum. Könnte auch ein kleiner Fuß sein, den dein Baby ausstreckt.


LG Bianca 33.SSW

Beitrag von babe-nr.one 21.03.10 - 21:48 Uhr

hallo!
ja, die füßchen liegen schön brav bei meinen rippen:-)
-was sich heute im kh beim ultraschall bestätigte....:-)
lg

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 21:42 Uhr

Natürlich darf das nicht sein!!! Solltest dich mal hinlegen und morgen früh sofort zum Arzt fahren!!! Oder wenns nicht aufhört, am besten sofort ins Krankenhaus!

Beitrag von babe-nr.one 21.03.10 - 21:49 Uhr

hi!
ich liege schon den ganzen tag, weil ich huete morgen nen schönen migräneanfall hatte#schwitz
hatte das "nur" 3 mal über den tag verteilt#schwitz...das letzte mal irgendwann heute mittag#schwitz...
lg

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 21:52 Uhr

Dann geh morgen zum Arzt und lass es abklären. Das hört sich nach Senkwehen an.

Beitrag von babe-nr.one 21.03.10 - 21:56 Uhr

#schock-ab wann "darf" man die haben?#zitter
werde morgen gleich mal dort anrufen#schwitz

Beitrag von dudelhexe 21.03.10 - 22:02 Uhr

Nicht vor der 35. Woche. War damals auch deswegen 2 Wochen im Krankenhaus in der 33. Woche. Musste 2 Wochen liegen, bis die Lungenreife abgeschlossen war. Dann hat sich meine Maus aber noch Zeit gelassen und kam in der 38. SSW.

Beitrag von babe-nr.one 21.03.10 - 22:11 Uhr

#schock ...oh nein, dann hoffe ich mal, das es bei mir nicht so ist... mag nicht wieder liegen#schmoll!
vielen dank für deine hilfe!