Humana Pre - Humana Pre HA

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anitram2010 21.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

gibt es einen bedeutenden Unterschied zwischen Humana Pre und Humana Pre HA? Die Pre HA kann man doch genau wie die andere zufüttern oder gibt es da was zu bedenken?

LG!
Martina

Beitrag von felix.mama 21.03.10 - 21:51 Uhr

Ansich ist beides vom prinzip gleich, HA Nahrung ist jedoch speziell für Allergiegefährdete Babys gedacht, da das Eiweis noch stärker gespaltet ist.

Beitrag von anitram2010 22.03.10 - 10:08 Uhr

Danke für deine Antwort! Dann kann ich ja auch die HA Nahrung zufüttern, die habe ich nämlich da. Wollte eigentlich die normale haben aber mir wurde die HA geliefert. Eigentlich ist mein Kind nicht allergiegefährdet.