etwas Sorgen mach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1982 21.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 23ssw und habe seit vorhin so einen schmerz in der rechten seite. Der is vorn aber auch an der Seite, aber nur wenn ich mich beweg. Wenn ich ruhig sitze oder liege merk ich nix. Der kleine tritt auch kräftig da unten rum. Kann es sein das er mir nur was einquetscht oder muß ich mir sorgen machen? Hab erstmal Magnesium genommen.

lg mandy

Beitrag von brinamauz 21.03.10 - 21:34 Uhr

hatte das auch manchmal dann liegt er genau da und tritt wenn du dich bewegst das geht wieder weg wenn er sich noch mal bisschen dreht

würd mir nicht so viele gedanken machen

lg sabrina und luca inside 33. ssw