Darf endlich wieder mit euch hibbeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen1 21.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo ihr Lieben, bin ENDLICH wieder bei euch!!!

Kurz meine Geschichte- 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch, bis endlich jemand die Diagnose PCO stellte. Wurde dann mit Behandlung sofort schwanger (positiver Test 1 Tag vor geplanter Bauchspiegelung)!
Habe meine Maus dann auch gesund und munter zur Welt gebracht. Die Ärztin im Kiwu Zentrum sagte damals, dass wir uns für das Zweite nicht wieder sehen, das geht von allein!

Sie konnte hellsehen! 8 Monate nach der Geburt hab ich meine Mens wieder bekommen, als die Kleine 10 Monate war, haben wir beschlossen, es wieder zu versuchen. Und ich wurde sofort schwanger- unglaublich. Leider eine Eileiterschwangerschaft, im September 09.

Und seitdem hatte ich gar keinen vernünftigen Zyklus mehr.
Jetzt endlich scheint es sich wieder eingespielt zu haben!!!
Habe meinen ES erst spät gehabt diesen Monat (22 ZT), aber egal, hauptsache positiven Ovu!!! Das war gestern, und prompt hab ich auch das erste Mal in meinem Leben meinen ES deutlich gespürt! Und auf der gesunden Seite!
Bin so happy, bis Ostermontag kann ich hibbeln!!!

Euch viel Glück, Sandra

Beitrag von schmatz2009 21.03.10 - 21:40 Uhr

Hallo

das sind tolle nachrichten. Dann heiße ich dich herzlich willkommen und das es bald wieder klappt!

dürfte ich dich vielleicht fragen, wie du wegen deines PCO´s behandelt wurdest?

danke

LG
schmatz

Beitrag von woelkchen1 21.03.10 - 21:42 Uhr

Ja, gerne! Mit Metformin!