hemmungsloser Sex, Natursekt-Spiele

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von die Neugierige 21.03.10 - 21:37 Uhr

Unsere Geschichte#verliebt ist sehr süß, gerade auch bezogen auf unser Liebesleben.#pro
Wir sind mit Blümchensex#blume#sex gestartet und bei seinen sehr erotischen Küssen#hicks, er küsst sehr zärtlich und auch wild-ich finde kaum Worte dafür#huepf, sind ab und an meine Gedanken mit mir durchgegangen und ich fand heraus, dass ich beim Sex gern hemmungsloser wäre.#kratz
Ich hielt mich zurück, denn ich wollte nicht als Luder da stehen.#schein
Jetzt kam er auf mich zu und wir sprachen über unsere Bedürfnisse, Fantasien und Vorstellungen.#kuss Er äußerte seinen Wunsch nach Spielen mit NS, beidseitig.#liebdrueck Mir gefällt der Gedanke, auch, dass er es langsam angehen lassen möchte.#pro Zu Beginn wollen wir beim gemeinsamen Baden in unserer Wanne einfach den Sekt des Anderen auf der Haut spühren. Und wer mag kann dann auch kosten.;-) Ich freu mich und bin schon ganz ungeduldig.#freu
Auch andere Dinge mögen wir, aber zum Beispiel Kaviar, Partnertausch, Gruppensex oder den Partner leiden lassen kommt für uns definitiv nicht in Frage.#pro

Mich interessiert, was ihr so an außergewöhnlichen Dingen im Liebesleben erlebt habt, vielleicht speziell auch bezüglich NS-Spielen!

Also wer mag, her mit euren Tipps#fest#hicks

Beitrag von Janeisklar 21.03.10 - 21:44 Uhr

Ich liebe auch den Sex mit meinem Partner und wir sind auch sehr hemmungslos aber die Vorstellung mein Partner strullt mich an #gruebel oder ich trinke seine Pipi #schock find ich schon echt ekelig #zitter

Zum Glück sind mein Partner und ich uns einig das es nicht für uns in frage kommt #liebdrueck

Beitrag von Sodbrennen... 21.03.10 - 23:04 Uhr

jetzt erklär mir mal bitte was daran toll oder geil sein soll wenn man angepinkelt wird???????????????????

oder das gar trinken?

Beitrag von *würg* 22.03.10 - 17:04 Uhr

*würg* bei den gedanken wird mir schlecht. Bääääääääääh, schade das es kein urbini gibt der bricht der wär hier sehr angebracht;-)

Beitrag von Pieselwiesel 22.03.10 - 07:15 Uhr

Natursekt ist nicht so eklig wie Analsex. Frischer Urin ist steril. Ich behandele damit Pickel, Kratzer und Verletzungen (ein paar Tropfen Pipi helfen Wunder und alles heilt sehr viel schneller). In diversen Wund- und Heilsalben ist auch Stutenurin drinne....
Ich selbst kann mir Pieselspiele nicht so vorstellen... aber wems gefällt ;-)

Beitrag von binnurich 22.03.10 - 08:56 Uhr

#kratz ich kann mir das immer nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll. Erst ist man sittsam und zurückhalten, dann trifft man sich am Küchentich und spricht über seine wildesten Fantasien, die nicht damit beginnen, mal was ausprobieren zu wollen "Er äußerte seinen Wunsch nach Spielen mit NS, beidseitig." sondern gleich in einer konkreten Planung "Zu Beginn wollen wir beim gemeinsamen Baden in unserer Wanne einfach den Sekt des Anderen auf der Haut spühren. Und wer mag kann dann auch kosten", die man aber nicht so langsam mal umsetzt sondern nach der Besprechung zum Thema "die Entwicklung unseres Sexlebens" erst mal so als Planung stehen läßt.

Ich verstehe dieses rein theoretische Besprechen nicht....

Beitrag von happy_mama2009 22.03.10 - 09:33 Uhr

Nächstes Mal benutz bitte weniger Smileys, das is ja kaum auszuhalten, an durchlesen, gar nich zu denken.

Beitrag von pcp 22.03.10 - 13:16 Uhr

Total süß!

Schade daß es noch keine kopulierenden Smileys gibt, das wär erst süüüüüüß!
#verliebt#kuss#sex#fest#schwimmer#huepf

Beitrag von bettibox 22.03.10 - 13:46 Uhr

Bei Deiner Neigung zu Smilies könnte man meinen, Du wärst 15.

Ich persönlich steh mehr auf ein Glas Champagner in der Wanne.

" Zu Beginn wollen wir beim gemeinsamen Baden in unserer Wanne einfach den Sekt des Anderen auf der Haut spühren. Und wer mag kann dann auch kosten. "

Mein Badewasser oder das meines Mannes möcht ich auch nicht trinken.