Verschiedenes, nur keine Klamotten ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von claufa 21.03.10 - 21:40 Uhr

hallo,

ich möchte heute auch ein paar aussortierte sachen einstellen...ist meine premiere, habe bisher noch nicht hier gepostet, immer nur auf posts geantwortet...schaut mal, was ich biete:

Hess Holz Baby Gym – höhenverstellbar, sehr guter Zustand, wenig bespielt

MAM trink & dicht Trinklernbecher 250ml, 2 Stück, nur aus der Verpackung genommen und ausgewaschen, nie benutzt

Bondolino von 2009, Farbe marine, nur 2x ausprobiert, Kind mochte ihn nicht, absolut neuwertig

Babydorm Kissen von SimoNatal, 2.Hand, 1x ausprobiert, seitdem unbenutzt

2x AVENT Sauger Größe 1m+ (2-Loch), OVP (2 Stk. Packung)

NUK first choice anti-colic-Weithalsflaschen, 3 für 2 Vorteilspack, Kunststofftrinkflaschen á 300ml, Silikonsauger, M (Milch), Größe 1 (0-6 Monate), OVP

NUK Glasflasche 250ml und NUK Kunststoffflasche 125 ml mit Latexsauger M (Milch), Größe 1 (0-6 Monate), unbenutzt OVP

NUK first choice Ventil-Trinksauger, Silikon M (Milch), Größe 1 (0-6 Monate), 2er-Packung OVP

für die NUK first choice habe ich noch einen Ersatzschraubring mit 2 Verschlussplättchen, OVP

wenn euch etwas interessiert, dann meldet euch bitte mit preisvorstellung über die vk, schicke dann auch fotos ;-)

schönen abend noch!

LG,
claudia