Kann ich jetzt schon meine SS spüren?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von memem 21.03.10 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne von euch wissen, wie ihr euch fühlt bevor ihr eure Regel bekommt?!
Also, merkt ihr schon einige Tage vorher das ihr bald eure Regel bekommt oder erst einige Stunden vorher?

Ich frage das, weil ich denke das ich schwanger bin. Meine Mens müsste zw. heute und Mittwoch kommen.
Doch ich fühle mich soooo dermaßen schwanger...
Aber, wenn man schwanger sein will, dann kann man sich ja auch vieles einbilden.

Ich habe schon seit über 3 Tagen Mens- artige "Schmerzen". Und auch sonst erinnert mich alles stark an meine vorangegangenen SS.
Und eigentlich hab ich einen recht unkomplizierten Zyklus und auch keine übermäßigen Schmerzen dabei.
Meistens spür ich es abends und am nächsten Morgen sind sie da.

Bla Bla Bla, tut mir leid.
Aber ich denke, ihr habt ein wenig Verständnis für mein Gebrabbel:-)

LG Carmen

Beitrag von feechen-linda 21.03.10 - 22:08 Uhr

Hallo Carmen,

ich denke mit 5 Kindern bist du hier im Fokiwu eindeutig im falschen Forum gelandet!

Oder willst du all denen, die um wenigstens ein Kind kämpfen deinen Hohn zeigen???

Ist nicht bös von mir gemeint, aber meiner Meinung nach, bist du eben hier falsch!

LG
Linda

Beitrag von sternenkind-keks 21.03.10 - 22:09 Uhr

sorry, du hast 5 kinder, da solltest du wissen, wie man sich schwanger anfühlt oder?

denke, du solltest besser im schwangeren forum posten und nachfragen.

Beitrag von memem 21.03.10 - 22:20 Uhr

Um Gottes Willen, was heißt denn blanker Hohn?!

Ich habe mir dabei überhaupt nichts Böses gedacht.
Tut mir leid wenn ihr euch da verhöhnt fühlt.
Ich wünsche mir genauso wie alle anderen hier noch ein Kind und das hat überhaupt nichts mit der Anzahl der schon vorhandenen Kinder zu tun.

Abgesehen davon sind das nicht alle meine leiblichen Kinder.
Aber gut, bevor ich hier noch weiter Prügel einstecke, verschwinde ich lieber.

Beitrag von freyjasmami 21.03.10 - 22:41 Uhr

Forenbeschreibung gelesen?
Gibt es bei Euch irgendwelche Gründe die eine normale Empfängnis erschweren oder verhindern?

Nein?
DANN bist Du hier wirklich falsch.

Und ja, es ist blanker Hohn. Die meisten hier waren noch nie schwanger - wie sollen sie dir deine Frage beantworten können?

Beitrag von thea-surprise 22.03.10 - 10:12 Uhr

ich finde es ehrlich gesagt auch übertrieben, es kann doch auch probs geben beim ss werden auch wenn schon kiddis vorhanden sind ??? Klar wenn man im ersten ÜZ is mens regelmäßig hat bla is man hier falsch obwohl das auch jede frau für sich entscheiden muss.
und wir haben doch hier wohl alle ein ziel oder ??? Wir machen uns schon genug fertig da müssen wir uns doch untereinander nich auch noch fertig machen??

Und memem : da hilft wohl nur ein SST da weder ich noch die anderen hellseher sind :D

würde mich um rückmeldung freuen obs ne ss is

Beitrag von tosca71 22.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich sehe das wie Thea-surprise! Auch ich kann diese extrem aggressiven Reaktionen nicht verstehen!!

Wenn sich Memem auch im Forum geirrt haben sollte, hat sie das bestimmt nicht getan um jemandem auf die Fuesse zu treten, und ganz bestimmt wollte sie niemanden hier verhoehnen - warum sollte sie das machen, was haette sie denn davon???

Ich finde man kann in so einem Fall auch einfach auf die Frage antworten (wenn man eine Antwort weiss) und nett darauf hinweisen, dass sich der Schreiber im Forum geirrt hat!

Lg Tosca

Beitrag von antonio72 22.03.10 - 12:03 Uhr

Hi,
ärgere dich dich nicht, aber in diesem Forum darf man scheinbar solche Fragen nicht stellen.
Ich war schon öffter schwanger und es hat sich jedesmal anders angefühlt.Aber ich habe es immer gemerkt bevor die Mens kam.
Wünsch dir für deine Schwangerschaft alles Gute.

L.G#klee

Beitrag von chayenne1973 22.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo memem,

Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!

da steht nichts davon das man vorher noch keine Kinder haben darf, ich habe auch zwei Kinder und habe JETZT Probleme mit meinem JETZIGEN Partner schwanger zu werden, und es liegt definitiv an MIR, ich finde hier darf man niemanden dafür bestrafen das er schon Kinder hat, bei dem einen ist es halt das erste Kind bei dem anderen halt ein Weiteres, was ist so schlimm daran?!!! Hier gibt es so viele Patchworkfamilien, aber das sieht man doch im Profil auch nicht.

Ich für meinen Teil wünsch dir Glück das du schwanger bist wenn du dir das wünscht :-)

LG Christiane