Was kann das denn sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1973 21.03.10 - 21:52 Uhr

Hm ich weiß ist ne blöde frage aber irgendwie fühlt sich seit Tagen meine Mumu so dick an , ich hab in einer Woche Nmt ist das dann normal ....?

Beitrag von jenny133 21.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo

kann dir nicht sagen, ob es normal ist oder sich vielleicht doch schon was eingenistet hat ;-) Aber bei mir ist es genauso. Bin jetzt auch so ES+5 oder so...
Bin aber erst im zweiten ÜZ für Nr. zwei und habe letzten Monat nicht drauf geachtet, bzw. weiss ich es vom üben bei Nico nicht mehr..

Drück dir die Daumen!

LG
Melanie mit Nico