Die pest ist da.wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 21.03.10 - 21:58 Uhr

Wollte morgen eigentlich testen jetzt habe ich meine mens bekommen mit 7 tage verspätung.ich könnte heulen.
dachte echt diesmal hat es geklappt.

muss jetzt mit tempi anfangen.....

ist das schlimm wenn ich abends messe oder muss das morgens vor denn aufstehen sein

Beitrag von woelkchen1 21.03.10 - 22:01 Uhr

Das tut mir leid!

ja, morgens vor dem Aufstehen! Anders geht es nicht.

Beitrag von wunschmama123 22.03.10 - 06:44 Uhr

Ja du musst morgens vor dem Aufstehen geich nach dem Aufwachen messen immmer zur gleichen Zeit am gleichen ort (rektal, vaginal oder wenn dir das zu doof ist im mund) wenn du ne shclechte nacht hattest udn weniger geschlafen hast dann musst du das auf dem ZB vermerken .... auch wenn du auf ner Party warst etc.... wünsche dir viel Glück

lg