Jetzt schon Wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 21.03.10 - 22:10 Uhr

hi ihr...seit gestern abend ist mir irgentwie ganz anders geworden....ich bin 21-22ssw.,lag gestern abend auf dem sofa und auf einmal bekomme ich starke unterleibschmerzen und mein bauch wurde total hart wie wehen halt (habe schon ein kind bekommen dort hatte ich sowas so früh noch nicht)aber soo früh??? hatte das gleiche vor ner stunde wieder....habt ihr das auch sind das ganz normale übungswehen oder lieber mal arzt wegen zu früh??????

Beitrag von nana88 21.03.10 - 22:13 Uhr

bei unsicherheit immer zum arzt :-)
dafür ist er ja da. wenn zum harten bauch schmerzen dazu kommen würd ich das schonmal abchecken lassen, aber nur wenns öfter passiert. wenns selten is, dann is das denk ich mal normal in dem stadium der SS :-)

Beitrag von keep.smiling 21.03.10 - 22:25 Uhr

zum Arzt gehen u schauen lassen, ob sich der GMH verkürzt hat, ob eine Infektion vorliegt...
Nimmst du Magnesium?

LG ks

Beitrag von salishas23 21.03.10 - 22:33 Uhr

nein magnesium nehme ich nicht habe ich bei meiner ersten auch nicht gebraucht,könnte es daran etwa liegen?

Beitrag von keep.smiling 21.03.10 - 22:37 Uhr

das wird dir der Arzt sicher empfehlen, das hilft jedenfalls gegen vorzeitige Wehen. Ruf morgen auf jeden Fall beim Arzt an! Nicht dass es am Ende ein Frühchen wird.

LG ks

Beitrag von salishas23 21.03.10 - 22:57 Uhr

ok...jetzt hab ich schiss#zitter...ne im ernst der arzt ist morgen früh das erste was ich aufsuche nen bisschen komisch kommt mir das nämlich vor.mal gucken heute wird es bestimmt nicht losgehen#gruebel werde nun in mein schlafgemaach:-Dschön schlafen....
in diesen sinne #sterngute nacht#stern