So schnell vergeht die Zeit ... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dashopsi 21.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo Mädels...

ich habe ja schon weiter unten gepostet, dass ich jetzt so langsam mit einer To-Do-Liste anfangen wollte.

Und nun habe ich mal in den Kalender geschaut, wie viel Tage ich eigentlich noch zu arbeiten hätte.

Bin ja schon seit dem 15.1.2010 zu Hause mit BV.
Ich müsste mit morgen nur noch 28 (!) Tage arbeitn....
und... ich habe noch 21 Tage Urlaub für dieses Jahr.

Ohhhh man...... Ich kanns kaum noch erwarten...

Sorry fürs Silopo#schein

Beitrag von binci1977 21.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo!

Ja einerseits geht es so schnell, andereseits dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit.

LG Bianca 33.SSW