Frage wegen Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinkoe 21.03.10 - 22:21 Uhr

Hi,
zu meiner Frage
wenn die richtigen Wehen losgehen spürt man dann sein Baby noch??
Hatte gerade gedacht "oh eine richtig heftige wehe" und dann sehe ich auf meinen Bauch und meine Süße ist total fit
also wohl doch nix.

Gruß Katrin die angst hat denn anfang zu verpassen....

Beitrag von yozgat 21.03.10 - 23:13 Uhr

Hallo!
Du wirst den Anfang so wie auch den Schluss nicht verpassen keine Sorge;-)^lach^
Also bei meiner ersten SS habe ich bei den Anfangswehen meine Mausi auch noch gespürt,doch einige Zeit später war da nix mehr mit Bewegung ect.,sondern ging alles zügig voran.

Alles Gute
Lg
Fatma 28ssw