Woher dünne Mütze für den Frühling?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -nawi- 21.03.10 - 22:41 Uhr

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer dünnen Mütze für meinen Sohn.

Bei H&M, C&A, DM & Co. bin ich leider nicht fündig geworden.#schmoll

Habt ihr Ideen? Wo habt ihr eure Mützen her?

LG -nawi-

Beitrag von flammerie07 21.03.10 - 23:10 Uhr

ernsting´s family oder bei tchibo hab ich letztens ein set bestellt.

hier mal der link zu letzterem:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0017948&BackTo=prozente_4_1

LG
Flammerie07

Beitrag von ninonino 21.03.10 - 23:54 Uhr

Hallöchen!

Ich kaufe die Mützen von Lotte in einem Laden der
"Kinderwelle" heisst. Winter wie Sommer und dazwischen.
Die haben sehr gute Qualität, bei all ihren Sachen.
Leider ist es nicht sehr günstig.....ca. 20€ für eine gute Mütze die sitzt und nicht ausleiert, Uv-schutz etc....

Ich kaufe sonst garnicht dort, auch wenn mir die Sachen sehr gut gefallen.....aber 23 € für einen Body?????

Aber die Mützen....für die investiere ich gern...

LG niNo

Beitrag von ronjas_ma 22.03.10 - 07:21 Uhr

Hallo,

für meinen Sohn kaufe ich immer eine Mütze von Sterntaler, weil ich die Qualität einfach super finde und dort auch dünne Mützen bekomme, die so ein "Läppchen" haben, dass über die Ohren geht. Ich kaufe immer eine mit einem Schirm, wegen der Sonne. Manchmal haben sie die sogar bei Toys R Us oder sonst im Babymarkt.

LG
Saskia

Beitrag von qayw 22.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich bin zähneknirschend in ein Baby- und Kinder-Fachgeschäft gegangen und habe eine Mütze für 14 € erstanden. Immerhin kann mein Sohn sie später auch noch tragen (blau-weiß geringelt).

Meine Tochter trägt günstige Klamotten, aber teure Schuhe (besser für die Füße) und häufig teure Mützen (weil die anderen nicht passen oder nicht so geschneidert sind, wie ich es gerne hätte #aerger).

LG
Heike und Merle (fast 3) und Ole (3 Monate)

Beitrag von celi98 22.03.10 - 12:25 Uhr

hallo,

ich hatte glüvk. unser liliput-laden hat döll und maximo mützen günstiger verkauft. die kamen gerade mal 6,5 und haben eine super qualität. liliput gibt es auch inlone, ob die angebote da aber auch gelten, wiß ich nicht.

lg sonja

Beitrag von -nawi- 22.03.10 - 20:36 Uhr

Super, vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Ich werd mich auf die Suche machen.

LG -nawi-