er ist ja soooo niedlich ;-)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von so süß 21.03.10 - 22:41 Uhr

ich schreibe heute mal in schwarz weil besser ist es ....
wollte auch nur mal sagen meeeeein lebensgefährte ist ja sooooo süß wir können uns derzeit leider nicht sehen weil er beruflich viel unterwegs ist...
wie auch immer er gestand mir das er es sich heute schon 4 mal selber gemacht hat weil er mich so vermisst und das nach 3 tagen nicht sehen #schein
wollte nur mal kurz los werden ...

#verliebt

Beitrag von stormkite 21.03.10 - 22:49 Uhr

Is ja dolle - er hat es sich vier mal selber besorgt, weil er auf unsere TE so scharf ist.

Echt, sooooo vooooolllll niedlich.


Wo war gleich noch mal das Kotzurbini?
Kite

Beitrag von valerie88 21.03.10 - 22:50 Uhr

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von Eideidei wie süss 21.03.10 - 22:53 Uhr

#rofl oh ja, wie süss, er hat seinen Samen rausgespritzt, weil er dich so sehr vermisst.

ich würde dem süssen bübchen vor liebe in die Wangen kneifen, einfach, weil er soooooo süß ist. Eideidei....#herzlich

Beitrag von echtbanane 21.03.10 - 23:05 Uhr

#klatsch#rofl#schock#kratz

Beitrag von uiuiuiuiuiuiui 21.03.10 - 23:26 Uhr

Unglaublich süß und sooooooooooooo romantisch. #klatsch
Sieh zu, dass ihr euch demnächst seht, sonst bekommt er einen Tennisarm. #rofl

Beitrag von lugga79 21.03.10 - 23:53 Uhr

oder ne rote wurst#zitter

Beitrag von kotzi 21.03.10 - 23:37 Uhr

#rofl#kratz#gaehn#gruebel#augen#schock#rofl

Beitrag von saubaer 22.03.10 - 01:07 Uhr

Müssen solche lächerlichen Threads denn wirklich veröffentlicht werden?#kratz
Feier drauf-#gaehn

Beitrag von alltagsphilosoph 22.03.10 - 06:28 Uhr

Manches Thema mag ja lächerlich sein.
Aber die Anzahl an lächerlichen Antworten ist auch nicht ohne. #augen

Beitrag von echt mal 22.03.10 - 08:54 Uhr

ganz deiner meinung

Beitrag von nyiri 22.03.10 - 06:53 Uhr

Zu meiner Zeit nannte man das nicht "niedlich", sondern schlichtweg chronisch untervögelt... #cool

Beitrag von josy.mausi 22.03.10 - 07:18 Uhr

Männer...niedlich...???? #rofl#rofl#rofl...diese chronisch wildwichsenden Lebewesen sind doch nicht niedlich!!! Eine kleine #katze ist niedlich, duzi duzi.
Aber Männer #kratz??? Die sind doch geil, oder ;-)

Jo is denn heit scho Freidoch???

Beitrag von ahja*** 22.03.10 - 07:35 Uhr

Jo, sehr niedlich.
Mein Mann hat es sich heute früh auch schon selbst besorgt, aber nicht, weil er mich vermisst, sondern weil ihm so war, trotz Sex gestern Nacht. Das ist ja so niedlich (oder vielleicht doch nicht?)#schein#kratz#rofl

Beitrag von stubi 22.03.10 - 07:41 Uhr

Aha, sehr interessant, nun fehlt nur noch die Angabe, wie oft du es dir gemacht hast und alle sind glücklich.
Oder ist dein Beitrag auch eine Art sexuelle Befriedigung für dich?

Naja, der nächste Beitrag lautet dann wohl, mein Freund schläft nicht mehr mit mir, weil er es sich unterwegs täglich 4x selbst besorgt.

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 08:05 Uhr

Und in 3 Monaten kommt dann der Thread:
Hilfe, mein Kerl will nicht mehr mit mir in die Kiste....

Und dann ist aus dem "ich habs mir gemacht, weil ich dich vermisst habe" ein "ich habs mir gemacht, weil ich auf dich keinen Bock mehr habe" geworden :-)

Sachen gibts - die sollte es eigentlich garnicht geben #rofl

Beitrag von sterni84 22.03.10 - 08:47 Uhr

Hat man mit 14 schon einen Lebensgefährten? Bei mir hieß das damals Freund.

Tooootal niedlich dein Typ - hauptsache er gesteht dir demnächst nicht, dass er ne andere gevögelt hat, weil er dich soooo sehr vermisst!

Manchmal sollte man sein Mitteilungsbedürfnis einfach unterdrücken!

Beitrag von echt mal 22.03.10 - 08:52 Uhr

hmmm also ... irgendwie doch mal ganz nett zu lesen das es, scheinbar frauen gibt, die es nicht sooo gemein und soooo doof finden, das Man(n) sich es auch mal selber macht.
in abnetracht der antworten, könnte man fast glauben, das genau die frauen geschrieben haben die es als völlig unangebracht und nebst beschrieben empfinden ;-)

Beitrag von nightwitch 22.03.10 - 09:00 Uhr

Also ich habe kein Problem damit, wenn mein Freund sich selbst befriedigt.

Allerdings würde ich das nicht in der Deutlichkeit hier veröffentlichen ;-)

Schade, dass du dich nicht traust unter deinem schwarzen Nick zu schreiben...

Gruß
Sandra

Beitrag von echt mal 22.03.10 - 09:28 Uhr

.... ;-)
"Allerdings würde ich das nicht in der Deutlichkeit hier veröffentlichen"

schau mal durch die foren ... da liest man, mehr als genug davon wie sich die damen darüber aufregen,dass es gemacht wird ;-)

Beitrag von dominiksmami 22.03.10 - 09:18 Uhr

ich würde sterben wenn mein Mann sich gemüßigt fühlt mir sowas zu erzählen #rofl und mein Mann würde sterben käme ich jemals auf die Idee ihn als...süß...oder gar niedlich zu bezeichnen.#rofl

Beitrag von der.maulwurf 22.03.10 - 13:53 Uhr

*muaaaahaha*
Wie geil is das denn?

Du wirst es warscheinlich nicht besonders bringen,
wenn er so doll nachhelfen bzw so viel nachholen muss#rofl

Sorry, nix für Ungut....:-p