ab wann fieber??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nitojeem 21.03.10 - 22:54 Uhr

sorry wenn ich doppelt poste und ich weiß die frage gehört hier nicht hin aber hier ist halb mehr los und ich das echt mal wissen wollte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2554215

Beitrag von binci1977 21.03.10 - 22:55 Uhr

HallO!

Na kommt darauf an, ob bei einem Baby, bei einem Kind oder Erwachsenem.

Generell sagt man glaube ich, dass bis 37,5 grad erhöhte Temperatur.

LG bianca

Beitrag von buchi2008 21.03.10 - 22:58 Uhr

Man unterscheidet da:
-erhöhte Temperatur ab 37,8
-Fieber etwa 38,4

MFG

Beitrag von nitojeem 21.03.10 - 23:01 Uhr

6 1/2 monate alt sind meine kleinen