Bauchweh wie vor der Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 21.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo

sagt mal habt ihr das auch im Zyklus? So Bauchweh als ob die Mens beginnt und dann ist doch nichts?
Bin erst im zweiten ÜZ mit unserer Nr. zwei und bin nicht wirklich sicher, denke aber, dass der ES letzten Montag war.

Ich hatte schon die ganze Zeit vorher und eben jetzt auch alle paar Tage Bauchweh. Hab heute auch schon gedacht: Ohje, die Mens, hab mich doch vertan mit dem ES. Jetzt ist das Bauchweh wieder weg und keine Mens. (Bei mir fängts immer mit solch einem Bauchweh an und dann setzt auch direkt die Blutung ein)

LG
Melanie

Beitrag von hanna93 21.03.10 - 23:50 Uhr

hi, habe eigentlich nie bauchweh, aber seit 5 tagen total, hätte meine mens heut oder morgen kriegen müssen.

viellleicht haben wir beide jetzt glück

Beitrag von jenny133 22.03.10 - 00:02 Uhr

Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen!!!

Bei mir ist es allerdings noch nicht soweit. Habe das ja schon seit mind. zwei Wochen und letzten Samstag negativ getestet..

LG
Melanie