Kinder-CD-Player

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von septembersonne 21.03.10 - 22:59 Uhr

Hallo

Ich suche für meine Tochter Mia einen CD- Player. Da wir ca.6 Stunden Autofahrt bis zu ihren Grosseltern überwinden müssen,dachte ich, wäre dass eine gute Möglichkeit ein bisschen Zeit zu vertreiben. Er sollte klein und handlich, aber trotzdem robust sein und Kopfhörer dabei haben, der für 3 jährige geeignet ist.

Habt ihr eine Idee, wo ich suchen kann, bzw. könnt ihr mir einen empfehlen?

Ihr könnt mir auch gern noch andere Tips zum Zeitvertreib auf Autofahrten schicken,vielleicht ist ja etwas dabei, was mir noch nicht in den Sinn gekommen ist.#kratz

Schon mal Vielen Dank für Eure Vorschläge#liebdrueck

LG Marie

Beitrag von pinklady666 21.03.10 - 23:13 Uhr

Hallo Marie

Zum CD Player kann ich dir leider nix sagen. Meine Marie hört im Auto das, was wir auch hören.
Wir fahren aber auch öfter im Jahr mit ihr weiter weg (zu Ford Treffen übers Wochenende). Sie hat denn immer eine Maltafel (Pro Doodle, die zum Auslöschen) dabei und ihre Kuscheltiere. Dazu dann ein paar Autos um mal zu wechseln, mit denen sie über ihren Sitz fahen kann und wir spielen immer ich sehe was, das du nicht siehts, jedoch in der Marie Version (ich seh ein Ford Auto und dann muss das Modell dazu geraten werden). Tja, und da wir mit dem Club immer unterwegs sind haben wir noch Walkies dabei, da kann sie auch mal mit den anderen (Kindern und Erwachsenen) reden, aber das scheidet bei euch ja aus ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Fahrt

Bianca