Schmatzen im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sannymaeusl 21.03.10 - 23:02 Uhr

Hallo,

mir ist das höchst unangenehm, aber seit einiger Zeit weißt mich mein freund immer am morgen darauf hin, dass ich nachts schmatze #hicks und ihm un den Schlaf bringe.

Hat jemand vielleicht eine rettende Idee?

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von myimmortal1977 22.03.10 - 00:32 Uhr

Mein Freund schmatzt auch :-)

Warum? Keine Ahnung. Ich glaube, es hat vllt. etwas mit einem trockenen Mund während des Schlafens zu tun. Man atmet ja häufig durch den Mund im Schlaf.

Vllt. kann das ja eine Antwort sein :-)

Viele Grüße

Janette

Beitrag von freagelchen 22.03.10 - 12:55 Uhr

Lölli, das find ich lustig, ich bin nämlich auch ein Schmatzer #rofl ! Allerdings findet mein Mann das äußerst lustig #freu und sogar nicht störend !

Ich glaube so wirklich was gegen machen kannst Du nicht, ich speichel sehr viel, daran kann es unter Umständen liegen ;-) !

Grüßle
Freagelchen #blume