hey

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von viepchen 21.03.10 - 23:08 Uhr

hallo

ich Hab da mal eine frage ich habe seit tagen unterleib schmerzen
meine regeln können es nicht sein
ich nehm nun auch die pille seit dem ich nicht mehr schwanger bin.
ich hatte aber einmal mit mein freund nun geschlafen und genau am den tag hatte ich die pille vergessen morgends zunehmen und habe sie denn spät nachmittags genommen statt um 7 um 17:00 uhr
muss ich mir nun gedanken machen?

Liebe grüße viepchen

Beitrag von myimmortal1977 22.03.10 - 00:29 Uhr

Sicher wird Dir das nur ein SS-Test sagen können :-)

Kommt immer ganz drauf an, was für eine Pille Du nimmst. Manche Pillen sind so schwach dosiert, dass sie eine Zwischenblutung einleiten, wenn Du nur 2 Stunden verschiebst.

Warte ab und wenn nichts kommt, SS-Test machen.

Sollten Deine Beschwerden stärker werden, kann auch eine Infektion dahinter stecken. Dann solltest Du einen Abstrich machen lassen.

Dir alles Gute!

Janette