Sommerschlafsack 110cm°°weiße Halbschuhe Gr.21- bitte guter Zustand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 21.03.10 - 23:19 Uhr

Warscheinlich meldet sich um diese Uhrzeit keiner mehr, aber so brauche ich morgen nur noch den Text kopieren;-)
Bin für meine Tochter auf der Suche nach folgenden Sachen

Sommerschlafsack 110cm, gerne Alvi - ist aber keine Muss

weiße Halbschuhe in Gr.21 am liebsten zum Schnüren...
Möchte sie u.a. zur Taufe zu einem Kleid anziehen.
Dürfen also ruhig etwas schicker sein. Finde aber Ballerinas etc. in diesem Alter noch etwas übertrieben.
Marke eigentlich egal...Hatten bis jetzt nur Schuhe von Superfit.
Die Schuhe sollten bitte in einem guten Zustand sein und nicht allzu abgenutzt aussehen:-p


VLG
Claudia#herzlich

Beitrag von lenny-m 21.03.10 - 23:41 Uhr

suchst du nur Halbschuhe???

meine Kleine hat Sandalen für ihre Taufe getragen!
(Bubble Gummer Gr 22 eher 21, wurden nur einmal getragen)

http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs143.snc3/17058_312357497227_641062227_4539699_2292975_n.jpg



LG

Lenny

Beitrag von bima76 22.03.10 - 08:05 Uhr

hab einen rosa sommerschlafsack...link in meiner vk...lg

Beitrag von hase1980 22.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo.

Ich hätte einen von Sterntaler in rosa mit einer Katze.
Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild.

LG
hase1980