cbmonitor?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diamant2712 21.03.10 - 23:21 Uhr

hallo,
eine kurze frage kann ich ohne bedenken einen gebrauchten persona oder clearblue monitor kaufen oder ratet ihr davon ab


liebe grüße

Beitrag von eisprung.fee 21.03.10 - 23:47 Uhr

wenn er gereinigt, desinfiziert und auf 0 gestellt ist kann man das machen , ichhab selber einen gebraucht gekauft, hat supr funktioniert , nur war bzw sind die monitore für meinem Zyklus nicht geeignet weil meine zyklen immer endlang waren ich glaube bis ZT 35 kann man den persona und Clearblue nutzen....


LG

Beitrag von diamant2712 21.03.10 - 23:50 Uhr

super danke für die liebe antwort

Beitrag von eisprung.fee 21.03.10 - 23:51 Uhr

kein problem und viel glück #klee#klee

LG

Beitrag von diamant2712 21.03.10 - 23:55 Uhr

danke das wünsch ich dir auch

Beitrag von eisprung.fee 21.03.10 - 23:55 Uhr

#danke#blume