Hi bin gelernte Tierarzthelferin kann euch tips geben!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von anjali86 21.03.10 - 23:32 Uhr

Meldet euch bei mir beantworte gerne Fragen wenn ihr welche habt!!!;-)

Beitrag von fliegenpilzz 22.03.10 - 06:08 Uhr

Finde ich klasse:-)

Beitrag von booo 22.03.10 - 06:16 Uhr

Da haben wir einige hier... und sogar ne Tierärztin ;-)

Beitrag von -b-engel 22.03.10 - 06:23 Uhr

Aber ich finde es trotzdem toll.
Dann ist immer einer da :-)
Ist doch schön und ein liebes Angebot!!!!!!!!!!!

Beitrag von booo 22.03.10 - 06:24 Uhr

War ja nicht bös gemeint :-)#kuss

Beitrag von -b-engel 22.03.10 - 06:35 Uhr

von mir auch nicht#freu

Beitrag von glu 22.03.10 - 09:25 Uhr

Wow, Du hast aber ein enormes Geltungsbedürfnis!

Antworte doch einfach auf die Fragen die hier gestellt werden und gut ist!

Übrigens, bevor ihr wieder ne Tüte Steine kauft, ich hab hier schon einiges durch mit Tierarzthelferinnen (mir fallen da spontan zwei ein) und die hätte ich gerne noch mal in die Ausbildung geschickt!

glu

Beitrag von hummingbird 22.03.10 - 09:39 Uhr

Kannst du nicht einmal nett sein. SEUFZ.
Ach, echt. Es wird wirklich langsam anstrengend.

Beitrag von glu 22.03.10 - 09:44 Uhr

Klar kann ich nett sein, schon oft genug bewiesen, aber Ihr meldet Euch ja immer nur bei solchen Beiträgen, sonst kennt Ihr mich ja nicht :-p und ich finde so was einfach nur ätzend!

Hast Du schon mal im Gesundheitsforum gesehen das Jemand schreibt: "Ich bin Arzthelferin, fragt mich einfach" ???

Beitrag von hummingbird 22.03.10 - 09:53 Uhr

Glu, ich lese auch deine anderen Beiträge.