XXL Models-Jemand hier? Wer möchte dies gern?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cbetty 21.03.10 - 23:38 Uhr

Ich würde mich gern bei einigen Agenturen vorstellen. Gibt es hier jemand, der mir dazu ein paar Infos geben kann? Vielleicht ist ja schon eine von euch ein aktives Model. Bitte meldet euch #blume
Christina

Beitrag von binnurich 22.03.10 - 08:30 Uhr

ich wurde mal angesprochen. Da ich aber mit meinen Pfunden nicht so glücklich war / bin, kam dies für mich nie in Frage.

Ich glaube, man kann mit fast jeder Figur für irgendwas werben. Ich finde aber, man sollte sowas nur dann machen, wenn man auch mit ein paar kg zuviel wirklich gut aussieht, d. h. die Proportionen stimmen, der Körper straff ist und nicht nur das Fett wackelt. Das Gesicht sollte schön sein, ....

Körper - Geist und Selbstbewußtsein sollten stimmen ....

Wie gesagt, aber wie man es angeht, wenn man eine Agentur sucht, kann ich dir nicht sagen