36.SSW GV und heißes Bad- harten Oberbauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 21.03.10 - 23:44 Uhr

Hi,

bin nun in der 36.SSW. Hatten gerade #sex anschließend hab ich mir ein schönes heißes Bad gegönnt wobei ich sogar eingeschlafen bin #sonne

Nun krieg ich andauernd einen harten Oberbauch...#schwitz

Komt das vom #sex oder vom Bad oder ist es einfach nur das Baby ???

LG Aylin

Beitrag von hustigirl 22.03.10 - 00:09 Uhr

kann dir nur empfehlen beim nächsten mal nich zu heiss zu baden war vielleicht noch zu heiss fürs kind hatte ich auch ein paat mal schon nach dem baden bin nun 22 woche

lg und gut nächtle

Beitrag von lovemybabys 22.03.10 - 00:11 Uhr

hallo also da musst du schon etwas aufpassen! willst du etwa wehen locken?
das habe ich immer gemacht
heisses bad und sex dannach...
naja man sagt eh wenn das baby nicht bereit ist kommt es eh nicht aber trotzdem förder es nicht heraus weil das habe ich bei meiner 1 schwangerschaft gemacht und was war ich habe über 3ß stunden gebraucht
also sei vorsichtig mit den dingen vor allem in dieser woche dein baby ist praktisch noch ein frühchen dan... azu deiner frage wenn die schmerzen krampartig sind dann eher wehen und wenn nur so ziehen vor wehen wobei es sich von frau zu frau unterscheidet...
ich wollte die aber schnell schreiben weil ich genau weiss wie man auf solche antworten wartet viel glück für deine geburt