*trapst müde ins Forum*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidakatash 22.03.10 - 04:33 Uhr

Morgen Mädels!

Grad mal ne Frage für nächste Woche...

Es heißt ja, Schwangerschaftstests seien mit Morgenurin am besten.
Ich bin seit ner Woche etwa immer um vier wach und muss aufs Klo. Soll ich DANN den Test machen oder dann, wenn ich "richtig" aufstehe?

Wäre super, wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte!

Lieben Gruß!
Kida

... die jetzt wieder schlafen geht!

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 04:37 Uhr

guten Morgen #sonne

Der frühe Vogel fängt den Wurm.;-)

Entweder um 04.00 oder du bewahrst den Morgenurin auf.

Beitrag von wunschmama123 22.03.10 - 06:26 Uhr

also wenn du um 4 aufs Klo musst dann um 4 das heisst ja nicht morgenurin weil du dann richtig aufstehst sondern weil es der erste Urin vom Tag ist .... im Morgenurin sind die Hormone konzentrierter als den tag über...

lg

Beitrag von kidakatash 22.03.10 - 07:04 Uhr

Dankeschön, dann weiß ich Bescheid!

Habs ja fast befürchtet *grinst*