Na das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 22.03.10 - 05:31 Uhr

Guten Morgen,

Es+8 und Tempiabsturz, aber vom feinsten..
Gestern den ganzen Tag Unterleibs- und Rückenschmerzen, ständig so eine unterschwellige Übelkeit und was macht meine Tempi :-[

Die Hoffnung kann ich für diesen Zyklus wohl aufgeben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von tatti73 22.03.10 - 06:16 Uhr

Wow, hast du immer so früh einen ES?
Die tempi sagt doch gar nicht das schon alles vorbei ist. Sie darf auch in der 2.ZH mal ein wenig runter, sie kann ja auch wieder hoch gehen.
#klee

Beitrag von wunschmama123 22.03.10 - 06:18 Uhr

noch ist nichts verloren .... warte mal ab.... dein NMT ist ja noch ein paar tage hin

lg