Heute in euren Töpfen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnurzelsmama 22.03.10 - 05:35 Uhr

Guten Morgen,

Frühstück für alle #tasse#torte#flasche

Ich hab schon den ersten Cappucino intus.

Mein Mann hat gestern Abend schon die Kartoffelsuppe gekocht, die wird es heut geben.

Unser NAcht war, gut, Felix war um halb 1 wach und wollt dann bei uns schlafen. jetzt liegen meien Männer noch Kopf an Kopf schlafend im Bett, um 6 werd ich sie wecken.

Heut hab ich Termin bei der Feindiagnostik, mal schauen ob alles ok ist,und ob unser Outing so bleibt. Felix wird von Oma betreut und darf wieder ganz viel Blödsinn machen.

schnurzelsmama mit schlafenden Männern und Minimaus, die schon putzmunter ist.

Beitrag von niedliche1982 22.03.10 - 06:03 Uhr

Guten Morgen,


ich geniessen gerade die ruhe und einen Cappu #tasse


Es wird wohl heute nur Milchreis mit Zucker u. Zimt sowie Apfelmus geben #mampf #mampf


Grüße Niedliche1982

Beitrag von mia1980 22.03.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen!

Heute stell ich noch einen #fest dazu es gibt was zu feiern!!!!!!

Mia Befunde sind da: Kein Hinweis auf Chomosomenfehler oder Stoffwechselerkrankungen#huepf " Somit kann die Microcephalie und die überwiegend motorische Entwicklungsstörung noch nicht klassifiziert werden "

Das heisst, wir können alles mit viel Training wahrscheinlich hinkriegen#huepf

Achso bei uns gibts heute: Wagner Tiefkühlpizza #hicks

Fahre nachher mit Mia für eine Woche in die Klinik verabschiede mich daher bis Samstag.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüsse mia1980 mit schlafender Maya und malender Mia

Beitrag von guglhupf22 22.03.10 - 07:09 Uhr

#herzlichHey... das klingt ja super! Wünsch euch für die Woche in der Klinik alles gute!!!!! #liebdrueck

LG Karin

Beitrag von bobbelle 22.03.10 - 07:41 Uhr

Freut mich sehr für Euch #huepf

LG...

Beitrag von pony75 22.03.10 - 07:56 Uhr

Huhu Mia,

freu mich auch ganz doll und wünsch Euch eine schöne Woche im KH, die gaaaaanz schnell rumgeht.

LG Rebecca

Beitrag von wunschmama83 22.03.10 - 09:03 Uhr

#ole
Das ist ja klasse #freu

Hoffentlich bekommen wir bei Louis auch eine gute Nachricht #zitter
Aber momentan warte ich noch auf den Termin beim Genetiker.


Drücke weiterhin die Daumen!


Liebe Grüße und halt die Ohren steif #sonne


Michi mit ihren Jungs

Beitrag von mia1980 22.03.10 - 11:10 Uhr

Danke euch!#liebdrueck

Beitrag von guglhupf22 22.03.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

Ja danke fürs Frühstück... eine großte Tasse Tee und ein müsli mit frischen Früchten und Haferflocken... das wärs jetzt...

Bei uns gibts heute mittag Reste vom Wochenende:
Hab noch 2 Speckknödel übrig, etwas Salat, noch Reste etwas Fleisch und Gemüse, da werde ich einfach eine
Gemüse-Fleisch-Pfanne machen mit Reis #koch

Ansonsten fahr ich mit Anna heute Schuhe einkaufen, bei den temperaturen die für diese Woche gemeldet werden (Mittwoch 22 Grad...#schock) braucht sie dringend dünne Schuhe, in den Winterstiefel bekommt sie ja Schweißfüße!
Ich meine - Frühling ist schon gut, aber letzte Woche hatten wir - 10 Grad und jetzt....22 Grad, das sind über 30 Grad unterschied #schock
Naja....
Wir werden es genießen und viel draußen sein!

Also dann
LG und schönen Tag!
Karin mit Anna (2 3/4) und Bauchzwerg (morgen 26 SSW #schock#hicks) und Ehemann auf der Arbeit #pc

Beitrag von frenze85 22.03.10 - 07:18 Uhr

Oh gleich zweimal so ein Posting. Okay dann hier nochmal :)



Guten Morgen,

Ich habe heute selbstgemachte Pizza geplant! :) Aber bei uns ändert sich das ganz schnell mal!

Und bei und scheint heute endlich die und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen.

Liebe Grüße und euch einen schönen Start in die Woche.
Frenzy

Beitrag von bobbelle 22.03.10 - 07:46 Uhr

Huhu,

ich entscheide mich dann mal spontan für diesen Thread hier ;-)!!!

Also, heute Morgen kommt meine herzallerliebste beste Freundin zum Frühstück! Wir haben uns lange nicht mehr gesehn und ich freu mich total #huepf
Mal sehn, wie lange wir dann hier zusammen sitzen und ratschen werden ;-)!

Zum Abendessen mach ich (wahrscheinlich!) Rührei mit "roter Wurst", Kartoffeln & Spinat #mampf

So, ich hoffe meine kleine Maus wacht bald auf, müssen nämlich noch frische Brötchen holen!

Wünsch Euch einen guten Wochenstart
bobbelle am Kaffee schlürfen, Mann schon fleißig im Büro & Madame im Träumeland #verliebt

Beitrag von binesa76 22.03.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen :-)

Danke für den Kaffee.

Mittag gibts Tomatensuppe mit Reis für jasmin und mich und andre bekommt flädlesuppe.
Abends weis ich noch nicht. Mal sehn was jasmin essen kann.

Hab dann mit mimi Zahnarzttermin.
Danach wird haushalt gemacht.

Nachmittag muss ich einiges erledigen und abends kommt meine freundin.

Kommt wer zum Bügeln vorbei? Glaub ich schaff es heute wieder nicht.
Schönen tag euch allen :-)

Beitrag von pony75 22.03.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Mädels,

DANKE für das Frühstück. Ich bedien mich mal :-p

Bei uns gibt es heute:
#koch Fischfilet, Kartoffeln und Spinat oder Erbsen/Möhren #koch

Wir hatten sooooo ein schönes Wochenende. Mein Menne war endlich mal ein WE zu Hause und wir haben das echt genossen. Samstag haben wir den Garten frühlingsfertig gemacht und alles beschnitten. Linni hat die Sonne sooo genossen und den ganzen Tag im Sandkasten gesessen #verliebt. Gestern waren wir dann morgens erst im Zoo und nachmittags (als Regen aufzog) im Erlebnisbad. Hach war das ein schöner, lustiger aber auch anstrengender Tag. So langsam merk ich ganz schön meine Kugel. Im Zoo so lange zu laufen ging mir ganz schön an den Rücken. Da tat das warme Wasser im Kinderbecken hinterher ganz gut ;-).

Heute hat uns der Alltag wieder. Muss jetzt ein bissel im Büro was tun und heute Nachmittag steht Haushalt an. Mal sehen wie ich das hinbekomme. Heute soll es hier ganz sonnig werden bzw. ist es schon und dann sollte Linni ja eigentlich raus. Na irgendwie arrangieren wir uns schon #schwitz.

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Wochenstart!!!

LG Rebecca mit Familie

Beitrag von katze23 22.03.10 - 08:33 Uhr

guten morgen zusammen!

bei uns gibt es heute:

nudeln mit frischen austernpilzen in sahnesosse

wünsche euch einen schönen wochenstart, steffi mit arbeitendem mann#liebdrueck und #hund kira

Beitrag von hellokitty12345 22.03.10 - 08:42 Uhr

Ich schreibe hier neu

Guten Morgen an alle

ich nehm mir erstmal eine Tasse Kaffee...

Unsere Nacht war ok, meine Maus hustet mal wieder nachdem eine Woche Ruhe war, werde heute mit ihr zum Doc gehen, die Nacht fast nur gehustet.#gaehn
Dann werden noch Kisten gepackt, ziehen um.

Es gibt heute Würstelgulasch und Nudeln #mampf


schönen Tag euch noch

LG Silke & Nele *wo spielt*

Beitrag von wunschmama83 22.03.10 - 09:01 Uhr

Guten morgen zusammen!

#freu Danke für den Kaffee!

#koch Tortellini Schinken-Erbsen-Sahne-Sauce #koch
für mich gibts Karotten-Apfel-Rohkostsalat mit Sonnenblumenkernen #freu

Mensch, schon wieder Montag. Elias ist heut 3 Wochen alt und ich frag mich wo die Zeit hin ist #schock
Mein Rheuma-Anflug ist wieder weg #ole toi toi toi #klee
Hoffentlich bleibt das so damit ich noch weiterstillen kann.

Gestern waren wir spazieren mit den Jungs. Ohne Kiwa und ohne Buggy. Louis ist gelaufen #freu und Elias war im TT #verliebt Schön wars!

Heute muss ich vormittags zur Bank und endlich in das neue Kindermodengeschäft #freu
Ansonsten muss ich jetzt gleich bügeln - ein bißchen hab ich schon #freu

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Michi mit spielendem Louis und schlafendem Elias #verliebt

Beitrag von melle0981 22.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo Leute!


Danke für den #tasse und den #torte.

Kann ich gut gebrauchen, denn ich bin soooooo aufgeregt, weil wir gleich zum Embryonentransfer fahren. Da werden dann unsere Embryonen in meine Gebärmutter eingesetzt und dann hoffe ich in zwei Wochen endlich nach fünf Jahren offiziell als #schwanger zu gelten.
Drückt mir die #pro #danke


Da wir dann unterwegs sind weiß ich noch nicht was ich heute koche. #koch
Wahrscheinlich werden wir in der Stadt irgendwo lecker zu Mittag essen. #mampf


Ich wünsche euch allen noch nen tollen #sonne-Tag. Herrlich!!


LG
melle0981#herzlich

Beitrag von pony75 22.03.10 - 11:23 Uhr

Liebe Melle,

ich drück Dir sowas von feste die Daumen!!!!!! Kann mir wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen, wie es Dir geht (war bei beden SS sofort schwanger) aber trotzdem denke ich an Dich!!!

LG Rebecca

Beitrag von katze23 22.03.10 - 11:32 Uhr

viel glück!#klee#klee#klee
ich drücke euch die daumen...

Beitrag von wunschmama83 22.03.10 - 11:49 Uhr

Hi Du!


#pro
Die Daumen sind natürlich gedrückt #klee #klee #klee



lg und alles Gute #blume

Beitrag von mariechen26 22.03.10 - 12:08 Uhr

Wow, bin ich heut spät dran ;-)

HEute hat Papa wieder frei.Woe jeden Montag. Dann steht immer was ganz besonderes und tolles auf dem Plan.

Heute waren wir wieder im Möbelhaus (wo Papa auch arbeitet) frühstücken. Dann haben wir uns einen neuen Tisch fürs Esszimmer gekauft und haben hinterher noch jeder eine Bockwurst gegessen (so viel zum Mittag ;-))

Heute Nachmittag gehen wir auf die Kirmes. Da schlagen wir uns dann den Bauch voll #huepf#huepf. Das heißt, ich brauch mich heute um nichts zu kümmern. Auch mal schön ;-)

Also Euch allen noch einen ganz tollen Tag.

Liebe Grüße
Nadine