Montag, 22.03.2010 was gibts zu essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von troedi 22.03.10 - 05:36 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Frühstück steht bereit, greift ordentlich zu ;-)

Bei uns gibt es heute Reste von gestern... Hackbraten mit Knödeln und Rotkohl.

Aber jetzt gehts erst mal los zur Arbeit #schwitz

Euch allen eine schöne Woche.

LG Ela mit Mic (übermorgen schon 6 Jahre) und Connor (3 Jahre), die beide einträchtig auf der Couch sitzen und Pingui knabbern) #herzlich

Beitrag von danica1104 22.03.10 - 06:50 Uhr

Morgen Mädels,

#kochSchweinefilet mit Nudeln oder Pommes und Gurkensalat#koch

ich muß mich heute schon früher auf den Weg zur Arbeit machen, habe heute mehr Patienten als sonst weil ich noch Vertretung fahre. Deshalb mache ich heute mal kurz.

Nach der Arbeit fahre ich noch für ne Std. ins Fitnessstudio und dann hole ich Leni bei meinen Eltern ab die mein Mann dort gerade hingebracht hat.

Heute Nachmittag schauen wir mal wie das Wetter wird. Noch regnet es.... leider.

GLG Bianca mit Leni bei Oma und Männe bei der Arbeit#verliebt

Beitrag von frenze85 22.03.10 - 07:16 Uhr


Guten Morgen,

Ich habe heute selbstgemachte Pizza geplant! :) Aber bei uns ändert sich das ganz schnell mal!

Und bei und scheint heute endlich die #sonne und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen.

Liebe Grüße und euch einen schönen Start in die Woche.
Frenzy

Beitrag von katzeleonie 22.03.10 - 07:18 Uhr

Morgen Ela,

heute gibts Gemüseauflauf und Salat.

Wir sind wieder kompl.:-D#verliebt, mein Süßer war schon um 17 Uhr daheim, weil sie nicht mehr fahren konnten, es hat geregnet.
Chiara sollte heute eigentlich die Fahrradsaison eröffnen, aber: es regnet, ich muß sie fahren.

lg
Anja mit Chiara und Mann#verliebt

Beitrag von nutellahuefte 22.03.10 - 08:03 Uhr

Moin Mädels,

heute mal wieder #tasseTee zum Frühstück

Bei uns wirds heute Pizza von gestern geben(waren gestern bei meinen Eltern, die haben eine Pizzeria) oder/und Gulasch das ich dann schon fertig hätte für morgen. Mal sehen.

Schönen Tag heute, die Sonne lässt noch auf sich warten#schmoll

Nadja mit Rouven der überall hinkrabbelt, #hundMex im Korb und Menne in der Arbeit

Beitrag von muffy83 22.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

Danke für das Frühstück.

Bei uns gibt es:
Reste von gestern (Spirelli Topf)

Wünsch euch einen guten Start in den verregneten Montag#aerger

Vg

Beitrag von glu 22.03.10 - 09:31 Uhr

Original Wiener Schnitzel ... aber ich weiss immer noch nicht was ich dazu machen soll #schmoll

lg glu

Beitrag von bobb 22.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo Süße!
Erstmal:wie gehts Euch? Hoffe,alles gut?!?

Zum Wiener gehört doch nun wirklich Zitronenscheibe und Pommes#mampf!
Guten Appetit und LG!

Beitrag von glu 22.03.10 - 10:53 Uhr

Huhu!

Ja, alles super! Und bei Euch? Etwas ruhiger geworden?

Wird wohl auch Pommes hinauslaufen #schein

lg glu

Beitrag von bobb 22.03.10 - 14:12 Uhr

Das freut mich zu hören!
Ja,bei uns ist es endlich ruhiger geworden.Mal sehen,wielange es so bleibt.Aber wir genießen es!!!

Beitrag von glu 22.03.10 - 14:56 Uhr

Schön #liebdrueck

Beitrag von dominiksmami 22.03.10 - 09:32 Uhr

Huhu,

heute Abend gibts einen bunten Salatteller, gegrillte Hähnchenbrustfilets und dazu ein italienisches Dressing.

lg

Andrea

Beitrag von simone6278 22.03.10 - 11:41 Uhr

Hallihallo!

Bei uns gibt es heute Nudeln mit Feuerwehrsoße (Bolognese Soße)!

Liebe Grüße Simone